peziiiii
Mitglied seit August 2018
Beiträge
126
Du folgst
33
Abonnenten
14
Gewichtsverlauf

Startgewicht
81,1 kg
Bisher verloren: 7,8 kg

Aktuelles Gewicht
73,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
66 kg
Still to go: 7,3 kg
Hallihallo,
Ich bin 20 Jahre alt und möchte mich endlich wohl fühlen in meinem Körper. War als Teenager immer etwas pummelig nahm aber durch meine erste Beziehung (mein Exfreund wollte nie etwas unternehmen und nur Zuhause vorm Fernseher sitzen) ca. 20 kg innerhalb von 2 Jahren zu (mein Höchstgewicht: 85kg). Nach 2,5 Jahren habe ich schließlich Schluss gemacht und von da an versucht wieder abzunehmen. Nun habe ich seit 1,5 Jahren meinen Freund (meinen Sandkastenfreund :) ) der mich in allen Dingen unterstützt und durch dem ich seither fast 13 kg abgenommen habe. Mit FS möchte ich nun neue Ideen und Motivation für die letzten Kilos (die ziemlich hartnäckig sind) sammeln und mich besser und gesünder ernähren!


peziiiii's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
esche85
mai.maedchen
 
Sabi1965


peziiiii's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.