esche85
Mitglied seit Januar 2018
Beiträge
3025
Du folgst
115
Abonnenten
810
Gewichtsverlauf

Startgewicht
92 kg
Bisher verloren: 28,8 kg

Aktuelles Gewicht
63,2 kg
Erfolg: Verlust von 4,9 kg pro Woche

Zielgewicht
62 kg
Still to go: 1,2 kg
Ich glaube es wird Zeit für eine neue Bio 😅 bin mittlerweile (fast) 38jahre jung, Apothekerin, leider frustesserin, weshalb ich zu gewichtsschwankungen neige, ich weiß aber, wie ich das wieder in den Griff bekomme und eigentlich auch wie ich es halte, es sei denn es haut mal wieder irgendwas voll rein in meinem Leben, aber auch damit lerne ich nach und nach besser um zu gehen. Bis dahin versuche ich mein Leben zu genießen, habe ja nur das eine, und mache allerlei komische Dinge. Die muss man nicht verstehen, aber die machen mich halt aus 😁 ich freue mich wieder Teil dieser netten Community zu sein. Auf eine gute Zeit 🦾

esche85's Gewichtsverlauf


Du folgst

HexeWolf
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Nur Niki
Guddi47
 
Jazzue


esche85's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.