mai.maedchen
Mitglied seit April 2017
Beiträge
440
Du folgst
13
Abonnenten
68
Gewichtsverlauf

Startgewicht
85,1 kg
Bisher verloren: 15,5 kg

Aktuelles Gewicht
69,6 kg
Erfolg: Zunahme von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
68 kg
Still to go: 1,6 kg
Mein Name ist Tamara, ich bin 23 Jahre alt, 1,60m und komme aus dem Süden von Baden Württemberg.


Bezüglich meines Gewichts habe ich schon seit ich denken kann ein Problem. Mal war ich mehr, mal weniger übergewichtig, jedoch war ich nie schlank. Mein Verhältnis zu Essen ist seit meiner Kindheit nicht nur positiv geprägt, und so fällt es mir mal schwerer zu Essen und manchmal ist allen und noch mehr nicht genug. Durch das Tracken versuche ich zu lernen, dass es kein "Gut" und kein "Schlecht" gibt.

Durch einen Unfall im Sommer 2017 welcher mein rechtes Knie betraf ist Sport für mich so gut wie unmöglich gewesen, da eine Fehldiagnose und die damit verbundene falsche Operation dafür sorgte. Im Januar 2019 wurde hoffentlich alles an meinem Knie gerettet was man retten konnte und ab Mai startete ich so in das Berufsleben. Da mein Job daraus besteht frische Lebensmittel zu verkaufen, ist das mit dem Verhältnis Essen etwas schwierig aber nicht unmöglich.

mai.maedchen's Gewichtsverlauf


Du folgst

Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Himmelskatze
Doesntmatterwhat
 
wuschel_75


mai.maedchen's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.