Ich bin so in der zuckersucht 😢weiß da nicht raus , stopfe alles rein , merke das erst wenn alles lehr ist 😭selbst der viele Sport kann nicht mehr helfen .... ich müsste ein Entzug machen 😳
64,8 kg Bisher verloren: 12,7 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 November 2019:
308 kcal Fett: 8,70g | Eiw: 32,42g | Kohlh: 25,28g.   Frühstück: Body Attack Low Carb Protein Shake. Mittagessen: Gemüsecremesuppe. mehr...
2285 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Hilft es vielleicht, wenn du es gar nicht Zuhause hast und nicht drauf zugreifen kannnst? Gibt es gesunde süße Alternativen vielleicht?!?  
01 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Kenn ich ... 
01 Nov 19 vom Mitglied: thu-online
Guten Morgen, ja stimmt .Entzug hilft um wieder davon los zu kommen.,3 Tage fasten ,dann ist alles wieder gut ! 
01 Nov 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Versuch es mal mit Bittertropfen, die erziehen die Geschmacksnerven um.  
01 Nov 19 vom Mitglied: sz24
Ich mach es wir Jenniii-25 vorschlägt. Wenn ich was zu Hause hab geh ich auch da ran. Also lass ich mir das Zeug aus dem Haus. Um den Drang was essen zu müssen zu unterdrücken was ich dann Gurke oder Paprika etc. Aber Kopf hoch. Du wirst deinen Weg finden. 
01 Nov 19 vom Mitglied: ralle306
Ich weis genau wie du dich fühlst ... aber wie schon gesagt wurde , nach 3 Tagen ist es wie weg :) 
01 Nov 19 vom Mitglied: jöjö
Verbannung ist bei mir auch das Zauberwort, klappt leider jedoch nur in meiner Zweitwohnung, da zu Hause die Verstecke immer gefüllt sind und ich nur schwerlich widerstehen kann. Die Ernährungsberaterin einer ehemaligen Bürokollegin erzählte immer von pro Tag eine Hand voll, evtl. hilft dies bei der Reduktion. Aber ich bin mir sicher, Tschacka du schaffst das.  
01 Nov 19 vom Mitglied: big-bert
ich würde mitmachen beim entzug... bin momentan auch gut dabei... 4 duplo auf einmal, oder kuchen.... 😬😬😬😬😱😱😱 
01 Nov 19 vom Mitglied: fredobine86
Wenn so eine Phase da ist, alles Süße aus dem Haus verbannen, wie Jenniii-25 es rät🍀 
01 Nov 19 vom Mitglied: anmogu64
bin nun 5 Tage "auf Entzug", bis auf natürlichen Zucker (bspw Obst) keinen zu mir genommen. Und ich spüre dass sich da was anbahnt.... totalen Appetit auf alles, aber vorallem süßes, und wenn ich einmal anfange ist alles verloren 😒. Also ich teile dein Leid 🧡 
01 Nov 19 vom Mitglied: Raina93
Moin moin und einen schönen Freitag  
01 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
Liebe Jelü, Vielleicht sollten wir den Zuckerverzicht in die Challenge mit aufnehmen und mit vielen Punkten belohnen? Könnte Dich das motivieren? Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende 💝 
01 Nov 19 vom Mitglied: summen
Ich denke auch, dass du zu viel Stress hast. Natürlich kenne ich deinen Alltag nicht, aber man kann auch mal andere mit einbeziehen und muss nicht alles selbst erledigen, man kann auch mal etwas liegen lassen. Die meisten Dinge bleiben liegen wenn man sie nicht anpackt. Versuche es mal mit Magnesium. Heißhunger auf Süßes kann von einem Magnesiummangel kommen. Fühle dich mal gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst 
01 Nov 19 vom Mitglied: tina-2017
Hallo Jelü, Bei mir hilft nur der radikale Entzug. Ich könnte nur von Süßigkeiten leben. Ich habe mich jedesmal mit Toffifee wieder hochgefuttert. Nach dem Urlaub war ich wieder unzufrieden und verzichte jetzt auf Zucker. Ich koche alles selbst und verzichte auch auf Weißmehl Nudeln und Reis. Es hilft mit viel Gemüse und täglich bis zu 2 Clementinen zu essen. Als Freunde mit uns ins Café wollten habe ich sie zu uns eingeladen und 2 Kuchen gebacken. Schoko Kirsch mit Zucker und Weizenmehl den ich nicht gegessen habe und für mich einen Käsekuchen ohne Boden in dem nur Quark Xucker light Eier und 1 Puddingpulver waren. Süßstoffe gibt es maximal ein mal die Woche als Ausnahme. Ich war zwar die erste Woche ziemlich müde aber das liegt wohl daran das ich auch auf Kaffee verzichte. Ich wünsche dir alles Gute. 
01 Nov 19 vom Mitglied: Mia 1.
Oweh, das kenne ich nur zu gut. Bei mir hilft am ehesten, das Zeug aus dem Haus zu verbannen. Nach einer Darmsanierung wurde es bei mir besser (Fehlbesiedlung des Darms), aber gerade in Stresssituationen bekomme ich ab und zu einen Rückfall....dann ist es wie ein Zwang, als ob ich nicht mehr aufhören könnte. Aber es wird seltener.... ich glaube tatsächlich, dass Zucker süchtig macht, also klingt die Idee des Entzuges nicht schlecht. Alles Gute, ich drück dich  
01 Nov 19 vom Mitglied: Tahehei
Achja, die Idee den Punkt in die Challenge aufzunehmen finde ich gut! 
01 Nov 19 vom Mitglied: Tahehei
Ich esse 10 g Bitterschokolade 95% das hilft mir wenn ich Lust auf süsses habe 
01 Nov 19 vom Mitglied: dorothea186
Oh man...Entzug brauche ich auch !!!! Dringend !!! Ist immer so schwer das Zeug ganz zu verbannen wenn auch Kids und deren Freunde hier zu Hause sind...ich hab immer etwas de (...keine Massen...) und hoffe das die Lütten damit einen vernünftigen Umgang lernen. Bei mir zu Hause war früher Süßes verboten 🚫 ...und ich wehe ich war irgendwo zu Besuch...dann bin ich drüber hergefallen. Ich glaube das zieht sich bis heute durch....🥺 
01 Nov 19 vom Mitglied: schnaeuzelchen07
Bin jetzt gar nicht mehr auf Süßes vernarrt. Habe einfach knallhart tagelang bewusst darauf verzichtet ...und siehe da... brauch ich nicht mehr. Manchmal ein kleines Bisschen...und dann ist aber wieder gut. 🍀🦋  
01 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Das ist so lieb von euch 😍herzlichen Dank für die vielen Ideen und gutes zureden! Ich mache erst mal 5 Tage ohne Zucker, in der Hoffnung das ich dann merke das ich es gar nicht brauche! Ich habe in meiner Bibliothek alle Süßigkeiten tonnenweise, bei 3 Kindern 🤷‍♀️Und es beruhigt mich was da zu haben ! Die Bibliothek ist abgeschlossen ( die Kinder würden auch nur alles verschlingen ) ohne geht also nicht wegen der Kinder! Streß ja .... viel mehr Arbeit( von 20 auf 35 Stunden Woche) mein Beruf trägt nicht zur Entspannung bei ( bin examinierte Altenpflegerin) und eins meiner Kinder ist schwer ADHS krank und braucht Aufmerksamkeit!  
01 Nov 19 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.