jelü
Mitglied seit Februar 2018
Beiträge
363
Du folgst
44
Abonnenten
215
Gewichtsverlauf

Startgewicht
77,5 kg
Bisher verloren: 0,5 kg

Aktuelles Gewicht
77 kg
Erfolg: Zunahme von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
58 kg
Still to go: 19 kg
Hallo, ich bin Jessi! Verheiratet und 3 Kinder. Ich gehe Vollzeit arbeiten mit einer sehr schönen Berufung( im Hospiz) Zum Ausgleich gehe ich gerne mit unserem Hund in den Wald! Essen ist eine Leidenschaft und besonders vom süßen komme ich schwer weg. Ich bin 1,66 m groß damit leider zu klein für mein Gewicht!
Ziel ist mich in meiner Haut wohlzufühlen und das Gewicht zu halten! Wer nicht beginnt, wird nicht fertig werden! Wünsche allen viel Erfolg, Gesundheit und Leben Gruß Jessi

jelü's Gewichtsverlauf


Du folgst

Schlumpfine_
 
Fagmich
sandra-hält-durch!
 
dornfelder09


jelü's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.