Das ist sicher nur ein Scherz 😳
62 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 April 2019:
2374 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Trotzdem guten Morgen! Mach heute ganz viele Challenge Übungen, dann wird das schon... 
01 Apr 19 vom Mitglied: leezah79
Guten Morgen 
01 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Das kann doch nur ein Aprilscherz sein. Lass Dich bloß nicht entmutigen! Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn ☀️🍀🌷🙋🏼‍♀️ 
01 Apr 19 vom Mitglied: schlankin2024
Das gibt sich wieder. Kopf hoch. 😘 
01 Apr 19 vom Mitglied: LottiMcFly
Aprilscherz, dachte ich heut früh von meiner Waage auch ... konnte es kaum glauben 
01 Apr 19 vom Mitglied: Achill Island
Die Waage wollte dich auch mal in den Aprilscherz schicken. Morgen sieht es wieder besser aus. 
01 Apr 19 vom Mitglied: Big Gloria
Hat deine Waage dich in den April geschickt? Morgen is wieder weg 👍 🍀 🍀 🍀  
01 Apr 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen🙋 Kopf hoch, einfach weitermachen🍀🌻 
01 Apr 19 vom Mitglied: Cattylein
Moin moin oh aber das kriegst du doch leicht wieder runter. 🍀🍀🙋‍♀️ 
02 Apr 19 vom Mitglied: Süsse 60+

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.