Schlumpfine_
Mitglied seit Januar 2019
Beiträge
496
Du folgst
57
Abonnenten
317
Gewichtsverlauf

Startgewicht
85,6 kg
Bisher verloren: 0,2 kg

Aktuelles Gewicht
85,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
63 kg
Still to go: 22,4 kg
Hallöchen, ich bin Susanne, aber alle nennen mich Susi, auch wenn ich schon 53 Jahre alt bin. Ich habe zwei Söhne mit 19 und 18 Jahren, die mein ganzer Stolz sind und einen Mann an meiner Seite der mich auf Händen trägt und immer für mich da ist. "Richtige" Gewichtsprobleme habe ich erst seit ca. 5 Jahren, das heißt immer wieder 10 - 15 Kilo runter und im nächsten halben Jahr wieder rauf. Sobald ich faul auf der Couch liege und meiner Lieblingsbeschäftigung "Schokolade essen" nachgebe....schwups 10 Kilo mehr, quasi über Nacht.....
Ich brauche ja keine Kleidergröße 34 mehr, aber eine lockere 38 wäre schon schön und deshalb habe ich mich bei fatsecret angemeldet, bzw. der Tip kam von meinem "Großen"....Nach dem Motto "schaugn ma amoi, dann segn mas scho" geht es einfach nicht mehr. Ich möchte bis zum Urlaub (Gott sei Dank erst im August) wieder rank und schlank sein und ich glaube dass ich das hier sehr gut schaffen werde. Im Voraus schon vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung...
gestartet am 13.01.2019

Neustart am 28.01.2023 mit 85,6 Kilo

Vier Jahre später und 7,6 Kilo draufgepackt....im April 2022 die 9 vorne dran gesehen, ziemlich erschrocken, trotzdem das ganze Jahr 2022 immer zwischen 85 und 88 Kilo auf die Waage gebracht. Ich konnte den Schweinehund einfach nicht abschütteln und habe bis auf 2 1/2 Wochen wandern im Urlaub kaum Sport gemacht. Erst war es die Kalkschulter (Gott sei Dank kein Kalk im Hirn) dann der Fersensporn, also ihr seht schon um Ausreden nicht verlegen.
"Jetzad is wieda amoi Kampf den Pfunden o'gsogt"...liebe Grüße @all aus München

Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Fagmich
BöseAlteFrau
 
mona54

Schlumpfine_'s Kochbuch

Kalorien: 224kcal | Fett: 9,11g | Kohlh: 8,81g | Eiw: 27,43g
Hühnerfrikassee
Wenig Kohlenhydrate und fettarm.
Kalorien: 246kcal | Fett: 12,00g | Kohlh: 6,24g | Eiw: 27,70g
Thunfisch-Gemüse-Tortilla
Schnell, preisgünstig, fettarm, wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß.
Kalorien: 301kcal | Fett: 15,11g | Kohlh: 21,47g | Eiw: 25,19g
Zucchininudeln mit Thunfisch
Nach dem Workout ausreichende Proteinzufuhr für die Muskeln. Low Carb, gesund und lecker.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Kalorien: 447kcal | Fett: 9,22g | Kohlh: 60,86g | Eiw: 30,39g
Asia Pfanne Gebratene Nudeln
Asia pfanne Gebratene Nudeln mit Gemüse, Hähnchen und Ei.
Komplettes Kochbuch ansehen

Schlumpfine_'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.