Jochen_66's Notizen, 14 Jul 17

So heute Nacht geht's 14 Tage in den Urlaub und mal mit nicht so viel Disziplin wie in den vergangenen Monaten. Mal sehr'n was mir die "Völlerei' an Zunahme bescheren wird, aber das muss auch wieder mal sein - für die Seele und den Genuss.

Diätkalender ansehen, 14 Juli 2017:
1346 kcal Fett: 54,08g | Eiw: 50,19g | Kohlh: 158,99g.   Frühstück: Schwarzbrot, Weich Gekochtes Ei, Weight Watchers Brotaufstrich, Staud's Erdbeere & Rhabarber. Mittagessen: Knoblauch, Essig, Tomaten, Eisbergsalat, Gurke (mit Schale), Jungzwiebel, Hartlieb Kürbiskernöl. Abendessen: Ablinger Pikantwurst, Holzbauer Extrawurst, Brie (Käse), Weight Watchers Kartoffel Cremesuppe mit Möhren und Lauch, Weight Watchers Ravioli, Weight Watchers Asiatische Gemüsesuppe. mehr...
2427 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden und 47 Minuten, Schlafen - 4 Stunden und 8 Minuten, Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 5 Minuten, Fernsehen (TV) - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Auto Fahren - 1 Stunde. mehr...


Kommentare 
Schönen Urlaub :D Genieß es ^^ 
14 Jul 17 vom Mitglied: lilfirefly
schönen Urlaub! 
15 Jul 17 vom Mitglied: Shirley 12

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jochen_66's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.