Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 April 2022
73 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 15 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo liebe Jelü, in der Mail, die mir einmal täglich die aktuellen Meldungen zeigt, ist Dein Post angezeigt worden, allerdings auch mit einem Text. Hier wird mir der Text jetzt komischerweise nicht angezeigt. Spinnt die App oder hast du ihn wieder gelöscht? 
20 Apr 22 vom Mitglied: leezah79
Dass das Gewicht weiter hoch gegangen ist, tut mir leid. Bei mir geht es auch schon längere Zeit gar nicht gut voran, bei mir wäre 73 ein absolut gutes Zeichen, weil Normalgewicht. Ich bin ja schon mal dort gewesen, aber seit Monaten hab ich mich nicht im Griff. Leider kann ich nicht behaupten, dass es um Genuss geht oder mir gut gehen lassen, sondern oft geht es einfach über das Maß hinaus und hat oft emotionale Faktoren oder Erschöpfung als Ursache. Ich sehne mich nach meinem leichteren, durch trainierten Selbst zurück. 🥴 
20 Apr 22 vom Mitglied: leezah79
Hey leezah, gelöscht hab ich nichts! Und hier schreibt du obwohl unter dem Post von mir mit dem Gewicht noch jemand geschrieben hat, weiß auch nicht wie oder ob die App spinnt oder ob es so ist wenn man über Mail reingeht! Da ich nur 1,66 m groß bin ist dann 73 kg zu viel! Es ist Genuss, so wie auf Arbeit es geht um leben, genießen, freuen! Was hast du noch an Sport gemacht ? Machst du das noch? 
20 Apr 22 vom Mitglied: jelü
😳 die App spinnt wirklich der Kommentar zum Gewicht ist weg 🤷‍♀️ hatte geschrieben das ich im Hospiz arbeite wo Dankbarkeit gerne mit Süßigkeiten und gutes Essen mit Genus wichtig ist aber ich da arbeite und nicht da lebe und ich somit ein gesundes Gewicht habe möchte!  
20 Apr 22 vom Mitglied: jelü
huhu🙋‍♀️ 
20 Apr 22 vom Mitglied: dornfelder09
Hey Dorni 🙋‍♀️ Geht es dir gut?  
20 Apr 22 vom Mitglied: jelü
Ja so weit schon außer das ich die Kurve einfach nicht mehr bekomme und das Gefühl habe zu verfettten 🙈🥺 aber sonst alles gut... danke der Nachfrage 😘 
20 Apr 22 vom Mitglied: dornfelder09
Da hängen wir wohl alle etwas! Zeit für neue Motivation es kommt schließlich der Sommer Mädels  
21 Apr 22 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.