😳 da trau ich mich doch sowas hier zu zeigen! Natürlich hab ich 100 ausreden und Erklärungen .... aber 🤷‍♀️ ich bin selber schuld! Heulen bringt nicht , jetzt durchstarten(🙄ja sag ich auch öfter mal) eigentlich weiß ich wie es geht, nur leider weiß ich auch wie Schokolade schmeckt 🤔ja ja noch ne Erklärung, los jetzt
73,5 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 15,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
4 kg in 3 Tagen, da ist das meiste wohl Wasser. Du schaffst das! :) 
19 Apr 21 vom Mitglied: Saraiyu
Versuch mal ganz auf süßes zu verzichten, glaub mir , dann geht’s voran!💪🏻😊 
19 Apr 21 vom Mitglied: veggielady!
Auch keine Ersatzstoffe oder Künstliche Aromen ! Versuchs mal für 1 Monat! 
19 Apr 21 vom Mitglied: veggielady!
Stimme Veggietussi voll zu: wenn man durchhält und das Teufelszeug bewusst meidet, stumoft sich das Verlangen danach ab und Schoki@Co schmecjen nachher nicht mehr sooo gut 😉👍 
19 Apr 21 vom Mitglied: Shiva1705
Lenaaren, man kann es doch mal testen! Es klappt ja scheinbar nicht auf die Art!😊✌🏻 
19 Apr 21 vom Mitglied: veggielady!
👍 Ausprobieren schadet nicht 😉 Kenne es von mir: wenn ich es "einplane", dann kann ich fast an nichts anderes denken. Und wenn ich duese Kleinigkeit aufgenascht habe, dann verlangt mein Gehirn nach mehr... Wenn ich es ganz weglasse, dann geht es mir besser 😁 Klar, nasche ich ab und an, aber bei weitem nicht jeden Tag. Also, einfach versuchen, bevor man sagt: es ist nicht meins 😉👍 
19 Apr 21 vom Mitglied: Shiva1705
ich habs auch schon mit ganz weglassen probiert. nach einer Woche null Verlangen mehr. irgendwann schmeckt das industriezeug auch ZU süß!  
19 Apr 21 vom Mitglied: MIA.K82
Hahahaha leider weiss ich wie Schokolade schmeckt.Wie cool du bist !! klar Packst du das wieder. 
19 Apr 21 vom Mitglied: 🌈.wuschelbunt.
Und ja stimme zu.Veggietussis Vorschlag ist's...das half bei mir auch total war dann null schwer und alles wieder besser .und dann kam Ostern und naja der Rest ist Geschichte 
19 Apr 21 vom Mitglied: 🌈.wuschelbunt.
Stimme Veggietussi auch vollumfänglich zu... auf keinen Fall FlavDrops und Co... lieber bewusst eine Dattel genießen oder einen Löffel Ahornsirup auf dem Quark verteilen. Mir hilft auch dass ich immer vollwertigen Kuchen und Gebäck auf Vorrat in der Gefriertruhe habe. Seither habe ich kaum noch Heißhunger, weil ja immer was da ist wenn ich Bedarf habe 😅 
19 Apr 21 vom Mitglied: Viwi81
Und Shiva: hab gestern bei den Kinder einen Löffel Eis mit Sahne und Erdbeersoße probiert - hat mich kalt gelassen, wäre vorher undenkbar gewesen. Auch aus den Osternestern hab ich kein einziges Stück gegessen und auch überhaupt kein Verlangen. Und das obwohl ich immer und jeden Tag ein Dessert brauche, bin ein richtiger Süßschnabel... den Süßbedarf decke ich jetzt halt anders und es tut mir unfassbar gut 😌 
19 Apr 21 vom Mitglied: Viwi81
Kannst du sagen wie? Bin leider wieder gefangen seit Ostern 
19 Apr 21 vom Mitglied: 🌈.wuschelbunt.
Ich hab immer ein Glas Nussmus, oder Kakaoaufstrich auf Dattel- oder Agavenbasis im Schrank. Ein Löffel bei akutem Bedarf wirkt Wunder. Ansonsten Quarkauflauf (kalt) als Käsekuchen-Ersatz, Bananen-Haferbrot (mit Quark- oder Kakaotopping), Apfelmusbrownies... immer etwas im Kühlschrank und als eiserne Reserve im Tiefkühler... spätestens wenn ich da rangehe wird nachgebacken 😁 
19 Apr 21 vom Mitglied: Viwi81
Sehr cool und total struckturiert👍🙂 
19 Apr 21 vom Mitglied: 🌈.wuschelbunt.
Viwi 👍 Mich lassen mittlerweile auch einige Süssigkeiten ruhig 😊 Und ich brauche eig. nicht jeden Tag was süsses, wenn ich richtig nachdenke 🤔  
19 Apr 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ich würde kuhmist essen wenn es helfe.😄ne so krass nicht. ... 
19 Apr 21 vom Mitglied: 🌈.wuschelbunt.
Das klingt doch alles prima, oder? Mir hat der Zuckerverzicht in der Fastenzeit auch sehr gut getan, auch wenn ich ihn nicht ganz konsequent durchgehalten habe. Ostern hat dann aber doch wieder ganz schön reingehauen! 
19 Apr 21 vom Mitglied: leezah79
Mir helfen Flav Drops (sofern sie gut sind) als Ersatz. Solange ich das in den Joghurt/Quark mache habe ich nicht mal wirklich Lust auf "richtiges" Süßes. Habe festgestellt, dass für mich diese aggressive Süßgelüste oft emotional sind: Ich fühle mich schlecht und dann will ich Schokolade (oder Pizza). Bringt zwar genau 0, aber es ist ein Anfang solche Muster zu erkennen. 
19 Apr 21 vom Mitglied: Saraiyu
Ich versteh dich 🙈😀🍀💕😘 
19 Apr 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Vollstes Verständnis: wer einmal Schokolade probiert hat wird süchtig 😂 
19 Apr 21 vom Mitglied: tina-2017

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.