Durch Cortison Therapie! Da wohl Bandscheiben Vorfall im Halswirbel! Die Schmerzen haben mich auch leider mehr essen lassen! Sollte bessere Ablenkung geben!
66 kg Bisher verloren: 11,5 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Jelü! Das klingt schmerzhaft und nicht gut! Pass gut auf Dich auf und sei achtsam mit Deinem Körper, Du brauchst ihn noch ein Weilchen!!! 😘 
31 Jul 20 vom Mitglied: leezah79
Danke liebe leezah 😘 
01 Aug 20 vom Mitglied: jelü
Geht es Dir inzwischen besser?  
16 Aug 20 vom Mitglied: leezah79
🤔Anders, besser kann ich nicht sagen! Ich habe aber Urlaub, das entspann ja alles! Der Arzt sagt das dauert sehr lange und geht nie wieder ganz weg! Aber Lebensfreude hab ich und gut im futtern im Urlaub leider auch 😜 danke dir, meine liebe der Nachfrage! Wie geht es dir?  
16 Aug 20 vom Mitglied: jelü
Ach herrje du Arme 🥺 gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
16 Aug 20 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.