Hallo ihr Lieben! Wollte mich mal melden! Fernstudium läuft noch und der griff zur Naschitüte dadurch leider auch! Arbeiten muss ich auch und dabei noch 3 Kinder zu Hause! Ganz schön viel zur Zeit! Ich hoffe ihr seid alle gesund und motiviert auch das durchzustehen ! Lieben Gruß 🤩
65,5 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du machst das ganz toll. ❤️ 
21 Mrz 20 vom Mitglied: bonitastic
Hallöchen liebe Jelü, bleib einfach dran, du schaffst das ganz bestimmt 👍 aber vor allem bleib gesund und munter 🤗 🍀 🍀🍀🍀 
21 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Am Gewicht sieht man es nicht, hast noch die momentane Krise vergessen, die ebenfalls extrem belastend ist. Viel Glück und Erfolg bei deinen Zielen weiterhin 🍀🍀🍀👍🙋‍♀️ 
21 Mrz 20 vom Mitglied: Tiemar
Hut ab, was du da leistest :-))) Bleib gesund und munter :-)  
22 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Alles gute 🍀 
22 Mrz 20 vom Mitglied: Sonja234567

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.