Gestern haben alle um mich herum Kuchen und Chips und so gegessen 🙄ich war so standhaft und hab mich nur an meiner Kaffeetasse geklammert 🥴gutes Gewissen und trotzdem bekomme ich was auf die Wage rauf 😢
65 kg Bisher verloren: 12,5 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Januar 2020:
2080 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh nee, das ist gemein... Aber am Ende wird sich das bestimmt lohnen :-))) Sei stolz auf dich :-) 
13 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin Jelü 😊 das ist wirklich gemein, vielleicht haben einfach die Geruchsnerven das Gewicht eingelagert, wenn es so verführerisch um dich herum geduftet hat 😂 
13 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Das ist wirklich fies! Aber bleib standhaft. Wir kennen das ja alle, dass die Waage manchmal ein Eigenleben entwickelt. Trotzdem eine schöne Woche für Dich 🍀🌷💕 
13 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
das kenne ich🤢, dafür purzelt das Gewicht die nächsten Tage, wenn Du brav bleibst 👍 
13 Jan 20 vom Mitglied: summen
ging mir so ähnlich 15000 Schritte, "Joggwalking", Tanzschule & Trampolin .... +0,4 kg > Montag halt :-/// 
13 Jan 20 vom Mitglied: Plan2024
Das ist gemein. 😩 Aber bestimmt macht es dann bald wieder "wuuuusch". Drück dich. 😘 
13 Jan 20 vom Mitglied: bonitastic
Wie fies ist das denn "watscht" dich die Waage, für Standhaftigkeit 😲 weiter standhaft bleiben spätestens übermorgen bist du wieder auf der "Siegdrseite", 👍👏👏🍀🍀 
13 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das ist mega fies...ich sag dann auch immer: ich möchte wenigstens dafür was haben, was es schon hochgeht 🤪😎ich will daran schuld sein und nicht Wasser 💦 
13 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
du gehörst zu den wenigen unglücklichen : "zunehmen vom Ansehen der Versuchungen". das wird wieder 😉👍 
13 Jan 20 vom Mitglied: Raina93
Das ist nur, damit der nächste Schritt nach unten größer ausfällt. 😅 
13 Jan 20 vom Mitglied: Sonnenkindl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.