Es läuft 😄
64,4 kg Bisher verloren: 13,1 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Januar 2020:
2039 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

85 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Jelü ☕🍀🙋 
09 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Jelü, supi😀👍👏schönen Freitag dir 🤗 🍀 ☀️  
09 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Super 👍. Guten Morgen und ein schönes Wochenende 🙋 
09 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
😊👍👌 
09 Jan 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
👍💪🙋🏻‍♀️ 
09 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
🍀👍🦋 
09 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Sehr gut ;-))) 
09 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Sauber, so muss das!🙂 
10 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
sehr schön 👍 
10 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Moin Jelü 😊 
10 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
super, Jelü👍👍👍😘 
10 Jan 20 vom Mitglied: summen
Klasse 🎉 
10 Jan 20 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Supi 👏 
10 Jan 20 vom Mitglied: Suse216
👍🏼🙋🏻‍♀️ 
10 Jan 20 vom Mitglied: Sabi1965
Ach das ist so lieb von euch, danke 😘 
10 Jan 20 vom Mitglied: jelü
Sehr schön 👍🏻 
10 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Danke , Schlankin bei Dorni in der Gruppe ist jetzt ein Platz frei für dich 🥰 
10 Jan 20 vom Mitglied: jelü
Hallo Jelü, das machst du toll! Ich versuche es übrigens seit ein paar Tagen auch wieder mit der zuckerfreien Ernährung. Bisher ist es mir auch gar nicht so schwer gefallen, aber gestern und heute hatte ich Migräne und bin dann heute schwach geworden, habe Kaffee mit Zucker getrunken und später noch eine Schokoladenkugel gegessen. (Kaffee hatte ich auch gefastet). Ich weiß nicht, ob meine schlimmen Kopfschmerzen Von diesem doppelten Verzicht kommen. Mal sehen, wie es die nächsten Tage weitergeht. Gestern habe ich übrigens mal wieder deine tollen Brownies gebacken. Die aus dem schwarzen Bohnen. Jedes Mal wieder ein absoluter Genuss! 😘 
10 Jan 20 vom Mitglied: leezah79
Jelü, den Platz nehme ich gerne! Leezah, setz Dich bloß nicht so unter Druck, lass mich erstmal wieder ansatzweise in Deine Nähe kommen 😅💪🏻 
10 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Hallo Leezah schön von dir zu hören 😊nach 3-5 Tagen zuckerfrei sind Kopfschmerzen bei vielen normal, Migräne ist da aber eine andere Hausnummer, das tut mir sehr leid, hoffe es geht nun besser und du machst einfach weiter, aufgeben passt nicht zu dir! Du bist ein Kämpferin und bleibst dran am Ziel 😘 
11 Jan 20 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.