Total erkältet, viel getrunken wenig wieder raus ! Ich ärgere mich gar nicht erst, sondern warte ab ! Nur schade das ich die Gruppe runterziehe 🙄das ärgert mich dann doch 😢
65,2 kg Bisher verloren: 12,3 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 November 2019:
2305 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wünsche dir gute Besserung! 😃 🍀  
28 Nov 19 vom Mitglied: Everlost
Gute Besserung, am Wochenende eine fiese Erkältung, das sollte verboten werden..... 
29 Nov 19 vom Mitglied: big-bert
Gute Besserung 🌻🌻  
29 Nov 19 vom Mitglied: Julitty
gute Besserung.🍀🙋‍♀️ 
29 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
Gute Besserung 🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
29 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Guten Morgen, nicht ärgern, die Gesundheit ist doch für Alle das wichtigste. Gute Besserung 💐🍀🙋🏻‍♀️ 
29 Nov 19 vom Mitglied: anmogu64
Gute Besserung und nächste Woche sieht es bestimmt schon viel besser aus 🤗 
29 Nov 19 vom Mitglied: History555
Gute Besserung 🍀 
30 Nov 19 vom Mitglied: hummel-statt-wespe

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.