Hab mich so bemüht diese Woche, jeden Tag Crosstrainer, viel Gemüse und mehr Shake als feste Nahrung, keine Süßigkeiten 🙄 das muss doch mal wirken !
63,9 kg Bisher verloren: 13,6 kg.    Still to go: 5,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Oktober 2019:
1918 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nur Geduld meine Liebe. So viel Ehrgeiz wird sich auszahlen. Bleib dran! 
11 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen liebe Jelü, lass den Kopf nicht hängen. Es geht doch in die richtige Richtung. Ausreichend Schlaf ist auch wichtig beim Abnehmen, vielleicht liegt es daran? Du hast ja auch immer viel um die Ohren 🤗😘 
11 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Liebe Jelü hab gehört, dass sich bei viel Sport erstmal mehr Wasser im Gewebe speichert. Die Belohnung kommt noch 
11 Okt 19 vom Mitglied: summen
Moin Jelü, Kopf nicht hängen lassen, machmal ziert sich unser Körper einfach etwas. Weiter durchhalten und dann gibt es auf einmal wieder einen kräftigen Ruck. Kennst du doch schon 😊  
11 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Huhuuuuu jelü, fies aber nutzt ja nüschde, verschieben wir es auf nächste Woche 🤗 dann kommt der wooooosh 👍👏🍀🍀🍀schönen Freitag 😘 
11 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
kommt noch liebe jelü... abwarten und nicht aufgeben  
11 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Oh man, das ist natürlich deprimierend und wir können nur sagen „Bleib dran“ 😬👍😉 
11 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
😘 
11 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Danke 😘ihr seid so lieb! Schön das es euch gibt!  
11 Okt 19 vom Mitglied: jelü
🤗 Das kann ich genauso zurück geben 🤗 
11 Okt 19 vom Mitglied: keblu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.