Na gut, ich gebe auf !
63,6 kg Bisher verloren: 13,9 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2019:
2098 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Guten Morgen. Aufgeben ist keine Option. Weiter gehts 👍🏻😁 
23 Mai 19 vom Mitglied: MelKo87
nein, hoch und tiefs gibt es immer zu. dran bleiben, das schaffst du 🤗 
23 Mai 19 vom Mitglied: Dreja44
Genau! Das schaffst du schon💪 
23 Mai 19 vom Mitglied: donna_38
Falsches Mantra. Es muss heißen: Lottiiiii, Challengeeeeeeee me!!! 😘 Komm, hoch den Poppes. Der Sommer steht vor der Tür.  
23 Mai 19 vom Mitglied: LottiMcFly
Bitte Bitte weitermachen. Nach einem Auf kommt auch immer ein Ab. Dranbleiben ist manchmal echt schwer. Aber Aufgeben ist keine Option. 💪 
23 Mai 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Guten Morgen du liebes😘Ja du gibst auf... Aber nur dich zu wundern über die ganzen Gewichtsschwankungen, klar so weit???? Und ansonsten machst du weiter, denn du weißt.. Du schaffst das💪💪💪💪 
24 Mai 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Aufgeben 🙄!?, besinn dich, warum du angefangen hast! Kleine Denkpause...... 😜👍 Und weiter geht es. Ich wünsche allen einen schönen Tag☀️✌️ 
24 Mai 19 vom Mitglied: afiedler1
Jelü das hab ich jetzt nicht gelesen. Nicht von dir. Du weißt es doch besser. Pobacken zusammen kneifen und weiter gehts.💪💪💪😘😘😘 
24 Mai 19 vom Mitglied: proudmary2010
GuMo🙋 Nix da, du hast schon soviel erreicht, den Rest schaffst du auch💪💪 Bitte weitermachen 🍀🍀🍀🍀 
24 Mai 19 vom Mitglied: Cattylein
Guten Morgen, mach keinen Schmarrn! Geduld ist, wenn man warten kann. Liebe Grüsse und einen schönen Freitag gewünscht 👋⚘🍀 
24 Mai 19 vom Mitglied: Zabine007
Warum ??? Der Weg ist das Ziel und manchmal verweilt man halt an der einen oder anderen Stelle, um dann weiter zu gehen... also verweile kurz und dann schwingst dich weiter :-)  
24 Mai 19 vom Mitglied: neweys
Guten Morgen! Aufgeben zählt nicht. Schau, was Du schon erreicht hast. Das willst Du doch nicht aufs Spiel setzen. Raff Dich auf und weiter geht's. 💪💪💪 
24 Mai 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen meine Liebe, nicht aufgeben. Vielleicht mal einen Gang runterschalten und nicht mit Dir hadern. Drei Kinder, zwei Jobs...schreibst Du in Deinem Profil, da kann nicht alles so schnell gehen, wie Frau sich das wünscht. Kopf hoch und bleib Dir treu ohne Dich verrückt zu machen, weil es ein auf und ab gibt. Herze Dich mal kräftig🤗🙋🏻‍♀️🌞💐 
24 Mai 19 vom Mitglied: anmogu64
Wat? Aufgeben? Bissu irre? Jetzt erst Recht! Lass dich doch nicht von Schwankungen aus der Spur bringen. Das gehört dazu - Aufgeben ist das schlimmste, was du dir selbst antun kannst und das wirst du bitter bereuen. Sieh den heutigen Tag als neue Chance, und den morgigen, und den darauffolgenden und so weiter und so fort... 🌸 
24 Mai 19 vom Mitglied: Icasha
Da kann ich nicht "Unterstützen" drücken :-) So geht das nicht ;-) 
24 Mai 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Aber wer wird denn aufgeben? Nix da, wir hatten alle mal eine Phase, wo man fast am Verzweifeln war und mit Geduld und Spucke ;-) kommen dann auch wieder bessere Zeiten. Also, bleib optimistisch.  
24 Mai 19 vom Mitglied: mona54
Nur nicht, ich habe auch in letzter Zeit wieder zugenommen, Jetzt starte ich neu Das Ziel ist der Weg Wir sind alle nur Menschen 
24 Mai 19 vom Mitglied: eulalia52
Bloß nicht!!!!!! 
24 Mai 19 vom Mitglied: Achill Island
Wieso das denn? Bei mir war es letzte Woche auch so und diese Woche geht es wieder nach unten. Also weiter dran bleiben, es geht auch wieder in die andere Richtung.  
24 Mai 19 vom Mitglied: Seybo
💪💪💪💪💪 
24 Mai 19 vom Mitglied: Mel.81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.