Ja ich muss ja der Wahrheit ins Gesicht sehen 😱! Und aufgeben ist keine Option!
61,5 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 März 2019:
886 kcal Fett: 31,78g | Eiw: 43,54g | Kohlh: 100,52g.   Frühstück: True Fruits True Fruits Bowl Purple. Mittagessen: Thunfischfrikadellen, Quarkkuchen. Abendessen: Steinhaus Zwiebelkuchen. mehr...
2788 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,3 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Fräulein, DAS war NICHT der Plan!!! Wer war das?? Schokolade? 🧐 Oder frisches Brot vom Bäcker? 🧐 Heute werden die Zügel mal etwas straffer angezogen. Ich wollte mit dir durch die Ziellinie gehen und du drehst dich einfach um und läufst in die falsche Richtung... So geht das nicht, Jessi. Arsch hoch!!!!  
18 Mrz 19 vom Mitglied: LottiMcFly
Moin, kann Lottinski nur zustimmen, umdrehen und in die richtige Richtung wieder....bitte, bitte, bitte 😁 du weißt, das es geht 
18 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
guten Morgen... ach nicht den Kopf in den Sand stecken... ich bin über WE auch wieder bis auf 70 hoch 🤷‍♀️ kämpfen... kämpfen... kämpfen 💪 wünsche dir einen schönen und sportlichen Tag 😉😁 
18 Mrz 19 vom Mitglied: dornfelder09
kann übers Wochenende mal passieren😊 Kopf hoch und weiter machen😊☀️ schaffst du schon! 
18 Mrz 19 vom Mitglied: Hydroxonium
Ach ihr seid so toll, schön das es euch gibt 😆keine Ahnung hatte so so Lust auf Kuchen, da hab ich ein selbst gemacht ohne Zucker aber Dinkel Flocken.... denn mag hier keiner da nicht so süß 🤷‍♀️..... hab viel 😬.... sehr viel davon gegessen ! Das wird wieder gehen, heute gleich ins Fitnessstudio!  
18 Mrz 19 vom Mitglied: jelü
Weiter geht's, du schaffst das 👍👍💪💪💪 
18 Mrz 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Denk dran, sind noch vier Wochen Fastenzeit👀😬 ich glaub hier hatten so einige am Wochenende ihren Durchhänger🙃 ich auch 🤭😇 Egal, abhaken, neuer Tag, neue Woche, Krönchen richten, Tschakka 💪💪 
18 Mrz 19 vom Mitglied: Cattylein
🤪 weiter machen, aufgeben ist nicht erlaubt🤷‍♀️ 
18 Mrz 19 vom Mitglied: Samson1967
🙋‍♀️Rückschläge sind ganz normal, wichtig ist aufstehen, weiter machen und das Ziel nicht aus den Augen lassen. Jetzt erst recht kämpfen 👏 
18 Mrz 19 vom Mitglied: Goldicat
Nächstes Mal frierst Du den Kuchen portionsweise SOFORT für Dich ein! Dann geht es nicht wieder daneben! Du schaffst das schon🍀🍀🍀 Glaub an Dich 💕🌷🙋🏼‍♀️ 
19 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.