1 kg über 2 Tage zugenommen? Montag ist nicht so mein wiege Tag !
62 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Februar 2019:
1077 kcal Fett: 51,13g | Eiw: 80,38g | Kohlh: 74,63g.   Frühstück: Aldi Joghurt, Mischkornbrot, Aldi Käseaufschnitt, DM Bio Kokosöl, Maredo Zwiebeln, Aldi Kochschinken, Rührei. Abendessen: Erbsen, Bockwurst. mehr...
1966 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,3 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. dann wiege dich doch an einem anderen Tag und lass den Montag aus 😉 
25 Feb 19 vom Mitglied: hoffnung2018
Guten Morgen, jup, da ist ordentlich Wasser dabei, würde ich sagen! Stress dich nicht, das normalisiert sich wieder. Ich hatte letzte Woche innerhalb von 2 Tagen 4 kg mehr, das war mal heftig. Aber der Körper macht halt was er will. Wünsch dir trotzdem einen guten Wochenstart! 
25 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen... meiner auch nicht 🙈 aber das bekommen wir doch schnell wieder in den Griff 💪 wünsche dir einen schönen Start in die Woche  
25 Feb 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen Jelü. Das bekommst du doch schnell wieder hin, so wie ich dich kenne. Hab einen angenehmen Montag.😊🌞☕🙋 
25 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Ach, das wird wieder!  
25 Feb 19 vom Mitglied: 3pluseins
Hallo das wird schon wieder. 🍀🙋‍♀️ 
25 Feb 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Der Montag setzt uns durch das Wochenende unter Druck. Ab heute geht es wieder abwärts.  
25 Feb 19 vom Mitglied: LottiMcFly
Das schaff ich auch über Nacht. Je nachdem was ich wann esse. Gewiss ist das Wasser oder Inhalt...warte mal ab dann isses weg... 
26 Feb 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.