🤷‍♀️ Wochenende mit viel Frust essen ! Eine Woche fasten, dann 90 Tage zuckerfrei Challenge um neu zu starten... so mein Plan !!!!!
62,4 kg Bisher verloren: 15,1 kg.    Still to go: 4,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Januar 2019:
842 kcal Fett: 17,18g | Eiw: 64,34g | Kohlh: 103,20g.   Frühstück: Optifast Drink Vanille. Mittagessen: Optifast Tomatensuppe. Abendessen: Optifast Schoko. Snacks/Sonstiges: Optifast Kartoffel Lauch. mehr...
2464 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
bei mir sieht das bestimmt auch nicht besser aus  
28 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
Hohe Pläne bringen viel Druck, Druck bring Stress, Stress bringt Frust(essen) - oder Frust in anderen Lebensbereichen. Vielleicht lieber (oder dazu): Was werde ich für meine Seele tun? Mit meinem Mann Essen gehen. fatsecret Gruppe treffen, Tagebuch schreiben, Instragram starten,...  
28 Jan 19 vom Mitglied: a.braun
Huhu, oje, das klingt nicht gut. Drück dir die Daumen für deine Pläne! Alles Gute! 
28 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Hallo Jelü, ehrgeizige Pläne sind das. Ich bin gespannt, was du von der Umsetzung berichtest, gerade das zuckerfreie essen finde ich immer wieder ein spannendes Thema, dessen Umsetzung mir bisher aber noch nicht gelungen ist. Ich selber habe in meiner akuten Stresssituation entschieden, dass ich versuche, mich nicht ganz gehen zu lassen, was das Essen angeht. Aber ich könnte zur Zeit kein festes Programm durchziehen, dabei bräuchte ich die volle Konzentration und Fokussierung, und die habe ich nicht zur Zeit. 
28 Jan 19 vom Mitglied: leezah79
Wie sah das Fasten bei Dir aus ? 
04 Feb 19 vom Mitglied: Biene Mays
@ Biene, 7 Tage Mahlzeiten durch 3-4 optifast Shake ersetzt! In einer Gruppe, da war es leichter, gegenseitig mutiviert ! Nun geht es gesund vor allem ohne Zucker weiter 😊 
04 Feb 19 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.