lilfirefly's Notizen, 16 Jun 19

Heute habe ich beschlossen in der App mein Zielgewicht umzustellen. Früher hatte ich vor Augen, wo ich letztendlich hin möchte, doch somit ging der Blick für das bereits Geschaffte verloren. Bis dato habe ich ca. 9 Kilo verloren. Es war bereits mehr, aber 9 Kilo nicht "nichts". Trotzdem sieht es so aus, wenn man sich ständig vor Augen hält wie weit der Weg zu seinem persönlichen Ideal noch ist.
Ich bin noch lange nicht da, wo ich sein will aber ich bin auf dem Weg und jeder Schritt vorwärts sollte wertgeschätzt werden. :)
Wie ist es bei euch? Motiviert es euch mehr wenn ihr euch euer Ideal vor Augen haltet oder euch von Etappe zu Etappe vorarbeitet?

Diätkalender ansehen, 16 Juni 2019:
1532 kcal Fett: 51,95g | Eiw: 88,26g | Kohlh: 182,46g.   Frühstück: Body Attack Casein Cookies 'N Cream, Koro Drogerie Kakaonibs, Alpro Hafer Mandel, Mevgal Griechischer Joghurt, Alnatura Haferflocken Feinblatt, DM Bio Leinsamen Geschrotet, Banane. Mittagessen: This Is Food Cold Brew Coffee. Abendessen: Avocadocreme, Zucchini, Süßkartoffel, Spargel, Salatgurke, Merkur Magertopfen aus Ö. mehr...

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich habe schon ein großes Gesamtziel, denke aber in kleinen Schritten Kilo für Kilo. Ich weiß nicht was der richtige Weg ist. Wünsche die alles Gute.  
17 Jun 19 vom Mitglied: burdy2
Dankeschön wünsch ich dir auch 😊 Ich glaube was der richtige Weg war können wir erst feststellen, wenn wir am Ziel sind. Wobei - wenn man da is war es dann vermutlich so oder so der Richtige :)  
18 Jun 19 vom Mitglied: lilfirefly

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


lilfirefly's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.