♥️♥️♥️♥️ endlich unter 85 ♥️♥️♥️♥️
33 Kilo sind weg und sollen sie auch bleiben 😍😍😍
84,9 kg Bisher verloren: 33,1 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2019:
1601 kcal Fett: 58,74g | Eiw: 75,48g | Kohlh: 186,44g.   Frühstück: Ei, Tomaten, Dorfgold Saunaschinken, Mestemacher Fitnessbrot, Avocado. Mittagessen: Semmel, McDonald's Chicken McNuggets (9), Heidelbeeren. Abendessen: Hascheeknödel. mehr...
2437 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Habe momentan ein Kampfgewicht ein Kampfgewicht von 86kg und drücke auf der Hantelbank ganz locker die 50kg wie ein Gorilla sein Junges (also leicht) 🏋🏼‍♂️ Der doofen Waage werde ich es noch zeigen. Nächste Woche schlägt sie nicht mehr aus. #wegmitdemspeck 
22 Mai 19 vom Mitglied: Soreer
Wow gratuliere 👏 
23 Mai 19 vom Mitglied: lisa_getfit
Danke 😊 
24 Mai 19 vom Mitglied: ZZZicke
Gratuliere ! 🥳👏 Wahnsinn!  
26 Mai 19 vom Mitglied: lilfirefly
Musst du dein Essen ab wiegen ? 
26 Mai 19 vom Mitglied: leoniemaus88
Ich wiege mittlerweile nur mehr die Sachen mit viel Kalorien ab. Ob ich jetzt 100g oder 150g Tomaten esse ist mir egal. Aber zb bei Käse ist es ne nicht egal 😊 
27 Mai 19 vom Mitglied: ZZZicke

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ZZZicke's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2019 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.