Diese Woche ist mal kräfgige Entschlackung bzw. innere Reinigung angesagt 🙃

Diätkalender ansehen, 19 Januar 2019:
310 kcal Fett: 16,67g | Eiw: 35,71g | Kohlh: 2,42g.   Mittagessen: Efko Silber Zwiebeln, Berger Puten Schinken 2% Fett, Ei. mehr...
2250 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
tolle Tasse!😄 
19 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
darf i fragen, welchen tee trinkst du denn? 🤔 
19 Jan 19 vom Mitglied: cliff1234
Das ist ein Tee Neuners der Entschlackung heißt. Dann noch täglich eine große Tasse Brennnessel Tee und Verdauungstees.  
19 Jan 19 vom Mitglied: wuschal
Cool Danke:) Brennnesseltee nehm ich auch gern wenn das Gewicht stagniert..  
19 Jan 19 vom Mitglied: cliff1234
So ne ähnliche Tasse hab ich auch😊 
20 Jan 19 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
👍😊....ich nehme immer MSM zum entgiften und entwässern 
21 Jan 19 vom Mitglied: Winkler Jürgen
MSM und OPC nehm ich ständig. 
21 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
proudmary 👍👍👍 gscheite Vitalstoffe sind Pflicht zum abnehmen. welche nimmst du ? 
21 Jan 19 vom Mitglied: Winkler Jürgen
Jürgen ich nehme wie gesagt, MSM, OPC, D3 hochdosiert, K2, Magnesium. Zu was kannst du mir noch raten, bzw. was nimmst du? 
21 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
proudmary..schick mir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage. Dann kann ich dir tolle Empfehlungen über Messenger schicken 😊 bin der Winkler Jürgen aus Ottensheim  
21 Jan 19 vom Mitglied: Winkler Jürgen
Jürgen da muß ich dich enttäuschen. Bin nicht bei Facebook. 
21 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
Ok. Hast Whatsapp oder Email proudmary ❓🤔😊 
21 Jan 19 vom Mitglied: Winkler Jürgen
Gib mir mal deine Telefonnummer für Whatsapp....dann können wir uns austauschen  
21 Jan 19 vom Mitglied: Winkler Jürgen
😅😅😅😅😅na sage mal. Nee! Die bejommen nur Menschen die ich kenne. Aber danke für dein Angebot. 
21 Jan 19 vom Mitglied: proudmary2010
🤣👍 recht hast. Geb dir sonst gerne meine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Kann man hier auch Kontakt zu Kontakt schreiben ❓ 
21 Jan 19 vom Mitglied: Winkler Jürgen
Identifiquei-me com a imagem da preguiça na caneca. (Ich identifiziert mich mit dem Bild der Tasse: Faulheit! 😄) 
21 Jan 19 vom Mitglied: AndréaFurt
Man kann auch hier PN schreiben ;) 
21 Jan 19 vom Mitglied: wuschal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.