Normal mag ich Sprüche nicht teilen, der jedoch verdient es ☝🏼✨

Diätkalender ansehen, 21 Oktober 2018:
3320 kcal Fett: 135,32g | Eiw: 169,15g | Kohlh: 360,86g.   Frühstück: Fol Epi Fol Epi. Mittagessen: Hähnchenbrust, Pizzakäse, Kidneybohnen (Dose), McDonald's Grilled Chicken Wrap, Reisfleisch, Le Gusto Frittatensuppe. Abendessen: Reisfleisch. Snacks/Sonstiges: Marmorkuchen, Biskuit, Schokoladenkuchen (mit Schokoladenglasur), Baileys Irish Cream. mehr...
2624 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
I mog Di😁 
21 Okt 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich denke das hat schon was mit mir zu tun... aber das ist auch ok 😊 
21 Okt 18 vom Mitglied: Rit@mine
Möcht gar nicht everybodys darling sein. Will lieber für Andere streitbar bleiben. Wie sagte schon Adenauer: die Einen mögen mich, die Anderen können mich. So solls sein.😊 
21 Okt 18 vom Mitglied: proudmary2010
Gar nicht so einfach das zu akzeptieren find ich 
21 Okt 18 vom Mitglied: VinoEna
Es ist ganz einfach, wenn ich jemanden mag, kann er/sie alles von mir haben. Trifft das nicht zu wird er/sie akzeptiert und respektiert ohne Energie dafür aufzuwenden ✨  
22 Okt 18 vom Mitglied: wuschal
Ich bin nicht da, um so zu sein, wie andere mich haben wollen ☝🏼Und es stimmt auch, dass man darauf keinen Einfluss hat. Man kann noch so nett sein, und trotzdem wird gelästert. Neid und Missgunst kannst du mit Nett nicht abschalten. Also...jeder Jeck ist anders...und das bin halt ich. 🤷🏼‍♀️ Schlimm ist doch nur, wenn man sich selbst nicht mag...😂 
22 Okt 18 vom Mitglied: streetstylez
👍 
23 Okt 18 vom Mitglied: 1971Chris

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.