Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 September 2022
73,3 kg Bisher verloren: 4,2 kg.    Still to go: 15,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 September 2022:
1229 kcal Fett: 60,36g | Eiw: 78,51g | Kohlh: 86,30g.   Frühstück: YFood Cold Brew Coffee. Mittagessen: Optifast Drink Schoko. Abendessen: Arktis Mozzarella-Sticks, Speck (Gepökelt, Gebraten, Gekocht), Rührei. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Cool! Das Sommerhoch wird abgebaut! 👍 
21 Sep 22 vom Mitglied: leezah79
Hallo Jelü, wie geht es dir inzwischen? 
01 Nov 22 vom Mitglied: leezah79
Hey liebe leezah, es geht mir super gut 😊 nur Ernährungstechnisch bin ich nicht gut dabei 😅 wir geht es dir und der Selbständigkeit? 
04 Nov 22 vom Mitglied: jelü
Hallo Jelü, das freut mich sehr zu hören! Ich habe den Eindruck, dass bei dir beruflich und privat immer viel los ist. Aber ich glaube auch, du machst die Dinge, die dir wichtig sind und Freude machen. Das ist ja dann oft ein starker Motor, um viel zu schaffen. Ich bin glücklich mit meiner Selbstständigkeit, es läuft prima, und nächstes Jahr werde ich mich noch etwas vergrößern. Der Schritt war der richtige für mich. Es lohnt sich finanziell und ich bin froh, nicht mehr den Launen einer Chefin ausgesetzt sein. 😉 mit dem Essen geht es mir übrigens wie dir. Auch was Sport betrifft, kann ich keine Disziplin halten. 
04 Nov 22 vom Mitglied: leezah79
Das hört sich super an leezah, macht mich natürlich total neugierig was du da machst, aber ich weiß ja das du da nichts sagst 😟 schade! Beruflich richtig toll bei mir, gerade in der Zusatz Ausbildung Palliativ Care drin! Ich liebe es im Hospiz 🤩 Privat tolle Herausforderungen mit meinem Autisten, die sind so anstrengend wie wunderbar gleichzeitig!  
06 Nov 22 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.