Das bekomme ich wieder hin, neues Jahr steht an, bin hoch motiviert ! Ein schönen letzten Tag euch heute 😘
72,8 kg Bisher verloren: 4,7 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich drücke dir die Daumen für deine Ziele im nächsten Jahr! Bei mir soll dann auch wieder was weg! 🙈😁 
31 Dez 21 vom Mitglied: leezah79
moin moin🙋‍♀️ dann treten wir uns mal wieder gegenseitig in den A*** packen wir es an 💪 Guten Rutsch euch beiden 😘 
31 Dez 21 vom Mitglied: dornfelder09
💚 
31 Dez 21 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.