Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 Oktober 2021
69,5 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,2 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huuuhuuu, Jelü! Ich denk an Dich!!  
01 Nov 21 vom Mitglied: leezah79
Oh 😍 das ist aber reizend! Ich denke auch an dich🤩 es läuft gut…. Nur mit dem Abnahmen wird nichts 🤣🤣  
02 Nov 21 vom Mitglied: jelü
Haha, wie bei mir! Zum Glück ist unser Gewicht nicht so grausam hoch, dass wir uns ganz furchtbar schämen müssten deswegen 😅😇 
02 Nov 21 vom Mitglied: leezah79
Super 👍 
03 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
Hallo Jelü, wie läufts bei Dir?  
21 Nov 21 vom Mitglied: leezah79
Oh leezah, schon vor 2 Tagen geschrieben 🙈 es läuft nur mit dem Gewicht in die falsche Richtung 😄 na ja meine große wird 18 Jahre alt und möchte groß feiern mit Corona nicht so einfach! Nu müssen alle ein Negativ Test vorweisen, ganz schön viel zu planen, neben Arbeit und dem üblichen Gedöns! Hoffe es geht dir gut, die schönste Zeit ( Advent) steht uns bevor! Hast du ein Adventskalender?  
23 Nov 21 vom Mitglied: jelü
Hallo Jelü, 18 ist ja eine Nummer! Herzlichen Glückwunsch an deine große und auch an dich! Bei meinen Jungs dauert es noch eine Weile bis dahin!😀 Und nein, ich habe keinen Adventskalender, aber die Jungs kriegen immer einen im Wohnzimmer aufgehängt. Am Abend vor dem 1. Dezember sitzen mein Mann und ich dann immer im Wohnzimmer und füllen die Beutelchen ☺️ 
24 Nov 21 vom Mitglied: leezah79
🙋🏻‍♀️🙃 
15 Dez 21 vom Mitglied: Büffetsau
Frohe Weihnachten, meine Liebe! 😊 
25 Dez 21 vom Mitglied: leezah79
Frohe Weihnachten liebe leezah 🤗 
25 Dez 21 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.