Nein, ich bin nicht schuld! Hab die Fingernägel zu lang … das macht schon was an Gewicht aus …. 🤔
70,4 kg Bisher verloren: 7,1 kg.    Still to go: 12,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sonderlackierung... verstehe 😅 mit Brillies drin 🤗 
04 Okt 21 vom Mitglied: sjw*
😂🤣 ich stelle mir dich gerade beim Arbeiten mit den Fingernägeln vor 🙈 
04 Okt 21 vom Mitglied: Sabi1965
3 - fach Lackierung ?😂😂 
05 Okt 21 vom Mitglied: Jule Go !
GENIAL > wahrscheinlich mit so Ketten dran ;-))) Aber Du hast das ganz sicher & schnell wieder im Griff ;-) 
05 Okt 21 vom Mitglied: Plan2024
Das erklärt so einiges. Ich gehe auch seit 3 Monaten regelmäßig ins Nagelstudio. Kein Wunder dass ich mehr auf der Waage sehe. Danke für die Aufklärung  
05 Okt 21 vom Mitglied: ezionunzevcesi
Das beste ist 😃ich werd nun jeden Tag ein Nagel schneiden und mich so jeden Tag auf etwas weniger auf der Wage freuen können 🤪 
05 Okt 21 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.