Ob ich es nach Nachtdienst glauben kann 😍
68 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 10 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 September 2021:
944 kcal Fett: 32,24g | Eiw: 80,95g | Kohlh: 81,01g.   Frühstück: Optifast Drink Erdbeere. Abendessen: Maredo Grillteller Hacienda. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Boah, jetzt erst entdeckt! Gut gemacht!!  
10 Sep 21 vom Mitglied: leezah79
Hochachtung! Schon viel erreicht würde ich sagen 👍🌻🍀wäre froh, wenn ich auch schon soweit wäre Liebe Grüße und ein schönes Wochenende  
10 Sep 21 vom Mitglied: Liz355
Hallo Jelü , geht es dir gut? 😘 
24 Sep 21 vom Mitglied: leezah79
Oh Hallo 🙋‍♀️, mir geht es gut 😊 nur müde, arbeite zu viel 😬 wie geht es dir liebe leezah?  
24 Sep 21 vom Mitglied: jelü
Es ist ein Auf und Ab, aber meistens bin ich guten Mutes! Pass gut auf Dich auf!  
24 Sep 21 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.