Hätte mehr erwartet( also weniger Gewicht) eine Woche ohne Zucker und Kh! Ich werd wohl alt , da muss ich mehr Geduld haben!
69,2 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 August 2021:
548 kcal Fett: 39,07g | Eiw: 19,69g | Kohlh: 29,82g.   Frühstück: Camembert, Wassermelone, Popp Heringssalat. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu Jelü! Da warst Du aber tapfer und die Belohnung nur so klein. Naja, immerhin ein bisschen was… 
24 Aug 21 vom Mitglied: leezah79
Einfach weitermachen 😣, wie läuft es bei dir?  
24 Aug 21 vom Mitglied: jelü
Gewichtstechnisch dümpel ich so vor mich hin. Mir fehlt der Biss! Und beruflich… ich möchte mich ja verändern, aber da hängt es auch gerade ein bisschen… nach dem Urlaub muss ich da wieder voll durchstarten, aber immerhin habe ich das Gefühl, dass ich ordentlich Kräfte sammeln kann zur Zeit!  
24 Aug 21 vom Mitglied: leezah79
Jo - Augen zu und durch! Wird tatsächlich jedes Jahr etwas beschwerlicher, das Abnehmen ... 🙈 Also freuen wir uns über die kleinen Dinge 😜 
24 Aug 21 vom Mitglied: DieDavi
Quatsch mit dem Alt, redet euch das nicht ein!🙄Disziplin braucht’s sonst nix!💪🏻😂 
24 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
Gehen tut's mit Disziplin immer! Brauche aber inzwischen tatsächlich mehr davon und auch Geduld ☝️😜.  
24 Aug 21 vom Mitglied: DieDavi
Siehste, hat aber nix mit dem Alter zu tun!😂🌺 
24 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
Wieg Dich morgen nochmal, wir haben Vollmond 🌕 Ich wiege da immer mehr 😁 
24 Aug 21 vom Mitglied: Sabi1965
Also soweit ich weiß gibt es verschiedene Stoffwechseltypen und falls du mit KH frei schon immer schlecht abgenommen hast dann mutmaßlich weil du sie gut verstoffwechselst und was anderes schlechter. Zur Not mal nen Test machen, das kann man bei der Apotheke z.B.,kostet zwar aber man bekommt ein persönliches Kochbuch 🙈 
24 Aug 21 vom Mitglied: Momokatze
Ich merke das eher an den maßen... Ich hab nur 4 kg runter, jedoch 2 kleidergrößen weniger  
24 Aug 21 vom Mitglied: xannyHH
Da sind ja tolle Tipps dabei 🥰 danke! Körperliche geht es mir ohne Kh gut! Bessere Haut, bessere Verdauung, besserer Schlaf! Bisschen (3 Wochen) werd ich das noch durchziehen! Verlangen nach Süßigkeiten hab ich dennoch und esse dann Nüsse oder Dattel oder Obst, ich weiß ist Kh drin aber es geht mir hier um Mehl, Zucker und sowas! Und hungern tue ich nicht, zu streng machte bis jetzt immer ein Jo-Jo Effekt  
24 Aug 21 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.