Könnte heulen, verzichte auf so so viel 🥴und dann das 😒
72,4 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 14,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
geht mir ebenso. von gestern auf heute plötzliche +0,4kg ohne grund. du schaffst das! ist sicher bloß wasser oder salz. dranbleiben und es wird sich bezahlt machen! 💪🏻✨ 
25 Mai 21 vom Mitglied: thestupidgirlinthecorner
Ich würde mal messen, ich hab auch dolle Schwankungen, ist meist nur Wasser oder Füllstand! 
25 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Grrr, wie gemein!!  
25 Mai 21 vom Mitglied: leezah79
Ich schiebe es auf den Vollmond ;)  
25 Mai 21 vom Mitglied: (Snow)
oh mannno :/ ich kenn das. Mir gings vor 2 Jahren auch so. Habs dann ganz aufgegeben. Doch jetzt ist mir klar: durchhalten, durchhalten, durchhalten. Dir viel Erfolg.... das wird bestimmt wieder ♡ 
25 Mai 21 vom Mitglied: bibi 58
Das wird der Dauerregen sein. Wahrscheinlich saugt der Körper das durch die Haut auf. 🙄 
25 Mai 21 vom Mitglied: yake-wu
ach liebe jelü... lass dich mal ganz feste drücken... zur zeit geht es vielen so...  
26 Mai 21 vom Mitglied: dornfelder09
Bei mir dümpelt es gerade auch seit Monaten vor sich hin. Mal einen Durchhänger und dann einen ganzen Monat "Nacharbeit"..... 
26 Mai 21 vom Mitglied: Bayernkönigin
Das ist ärgerlich. Worauf verzichtest Du denn alles? 
26 Mai 21 vom Mitglied: kjzhdnos
Wie bei mir 🙄 aber nicht aufgeben ❣️😁 
26 Mai 21 vom Mitglied: b_lucy1
Das sind gewisse Tage....viele Faktoren das wird🌞☺😎👍👊 
26 Mai 21 vom Mitglied: Duchessdynamite
Huhu Jelü! Ich lass dir mal einen Gruß da! 😘 
02 Jun 21 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.