Total demotiviert 😥
69,1 kg Bisher verloren: 8,4 kg.    Still to go: 11,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,8 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Neeee, komm. Nicht schlapp machen. 😁 Gleich wieder durchstarten! 💪 Hast doch ohnehin schon viel geschafft! 👍💃👯🎊🎉 
26 Mrz 21 vom Mitglied: Abraxsa
Solche Momente gibt es immer wieder. Das Hauptwort hier: Momente! Die vergehen schnell 😉🥰  
26 Mrz 21 vom Mitglied: Shiva1705
Oh nein, warum 😱 
26 Mrz 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Ach Mensch!! 😖 
26 Mrz 21 vom Mitglied: leezah79
Hier kommt noch ein Motivationsschub: auf geht es, durchhalten 🎊☀️ 
26 Mrz 21 vom Mitglied: Samson1967
Krönchen richten, Waage beschimpfen und weiter gehts! Ich kenne das Gefühl nur zu gut 🙄🙈 komm wir machen einfach weiter 💪🏼 
26 Mrz 21 vom Mitglied: Stephie3105
das wird schon wieder 🙋🏻‍♀️ 
27 Mrz 21 vom Mitglied: kirchgellersen
Warum? Weil dein Gewicht schwankt? Das ist doch normal. Einfach weiter machen. 99% der Leute die nicht abnehmen sind entweder nicht wirklich im Defizit(belügen sich selber oder rechnen nicht) oder brechen zu früh ab.  
27 Mrz 21 vom Mitglied: Turgifoody
einfach weiter! das wird dann schon 
27 Mrz 21 vom Mitglied: soku75
Nicht aufgeben 👍😊 
27 Mrz 21 vom Mitglied: inma2018
einfach dran bleiben 
27 Mrz 21 vom Mitglied: Hogi1972
😄hab tätowiert gelesen ....Du bist doch sonst mega gut dabei .Das wird auch wieder so. 
27 Mrz 21 vom Mitglied: 🌈wuschelbunt.
Ach ihr seid so lieb und aufmunternd😃 lieben Dank🥰 heute als Süßigkeiten gab es Nüsse, ein Anfang ..... sicher zu viel, ohne wiegen, haben Nüsse ja ordentlich Kalorien 😥 aber ... sicher besser als die Tafel Schokolade die sonst immer dran war!  
27 Mrz 21 vom Mitglied: jelü
Mein Tip zu Nüssen: (ich liebe sie!) 😁 Erdnüsse mit Schale Walnüsse mit Schale .... kaufen! Man nascht definitiv weniger. 😉👍 
27 Mrz 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.