Der Nachtdienst bekommt mir nicht🙈 Müdigkeit wird mit essen bekämpft 😢 es wird immer mehr mit dem Gewicht, dabei war ich mal zufrieden, will da wieder hin! Bekomme keine Routine rein! Aufgeben ist keine Option!!!!
72 kg Bisher verloren: 5,5 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2021:
1147 kcal Fett: 54,78g | Eiw: 46,77g | Kohlh: 108,54g.   Frühstück: Edeka Bio Frucht und Gemüse . Mittagessen: Schweizer Käse, Spiegelei, Stauffenberg Roggenbrot. Abendessen: Aldi Bergkäse, Milfina Butter , Stauffenberg Roggenbrot. Snacks/Sonstiges: Edeka Bio Reiswaffeln Natur. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey du gute Fee...die Menschen brauchen dich Nachts. 🌸 Hast du die Schicht dauerhaft oder im Wechsel.? Ich hatte jetzt 2 Wochen ganz schlimme Such Symptome. 
06 Feb 21 vom Mitglied: sjw*
Hey 🙋‍♀️ Ich hab alle Schichten im Wechsel, immer am Stück 3-5 mal Frühdienst, Spätdienst oder Nacht! Du auch ? Überlege immer das gleich auf Arbeit mitzunehmen um Routine zu haben! Die sucht nach Süßigkeiten und Belohnung ist bei mir echt ein Problem!  
06 Feb 21 vom Mitglied: jelü
Schicht ist schon echt übel. Das ist schon sehr körperlich. Ja wenn du was mitnehmen kannst auf Arbeit dann mach das unbedingt. Seit dieser Woche geht es mit dem Süßkram...ich bin ganz erstaunt denn ich habe wissentlich nichts anders gemacht. Die zwei Wochen davor 🤦 jeden Abend voll abgedreht und Schoko reingestopft. Was ist denn dein empfohlener ETB.? 
06 Feb 21 vom Mitglied: sjw*
Hey, auch ein Schichtdienstler hier. Mir hilft immer für die Pause vorzukochen und ein oder zwei Snacks von vornherein mit einzuplanen. Dann is(s)t man nicht unkontrolliert ☺️ 
06 Feb 21 vom Mitglied: Mari-mit-Hut
Mein ETB ist 1500 laut Fs! Ich trage nur sporadisch was ist Tagebuch! Bei Süßigkeiten bin ich leider dabei! Die bekommen wir auch sehr oft von unseren Gästen oder deren Angehörigen!  
06 Feb 21 vom Mitglied: jelü
Kenn ich auch noch aus den alten Nachtdienstzeiten.Wer kaut .... Schläft nicht🙈 aber versuche mal dir gesunden Naschkram vorzubereiten, Obst/Gemüse Stifte fertig vorbereitet mitzunehmen und auch ein Stück Süsskram fest mit einzuplanen .Die Zeit zwischen 3 und 4 Uhr morgens ist tückisch. Ich kenne das. 
08 Feb 21 vom Mitglied: Huhu!123
Hallo liebe Jelü, mir hilft eigentlich nur eins. Immer gleich alles eintragen. Dann erst denke ich darüber nach, ob ich das zweite Stückchen Schoki doch lieber sein lasse. Mir hat das Nicht-Eintragen wieder ein Plus von 20 Kilo beschert. Ich gehöre leider zu den Menschen, die vermutlich zeitlebens genau aufpassen müssen. Ich denke, so geht es vielen Anderen auch. Pass auf Dich auf und nimm Dir doch etwas Geschippeltes zum in den Mund stopfen mit 🍏🍎🍐🫐🍇🥝🥭🍍🥒🫑🥕 Das hilft bestimmt, man muss nur erst wieder reinkommen. Ich drück Dir die Daumen 🍀👍🏻😘 
08 Feb 21 vom Mitglied: schlankin2024
Hey Schlankin 🙋‍♀️ Werde wohl auch wieder alles eintragen müssen, das nicht eintragen hat mit 12kg plus gebracht! Und so fühle ich mich nicht wohl! Ernährung wird immer ein Thema sein, ich hoffe ich komme schnell wieder rein! Schön von dir zu hören 😃 
08 Feb 21 vom Mitglied: jelü
Ich hab mich auch gefreut, von Dir zu lesen! Auch wenn der 12 Kilo Grund eher nicht so toll ist. Aber weißt Du was, wir wissen, wie es geht und dass wir das auch schaffen können! Auf ein Neues! Das bekommen wir hin 👍🏻🍀😘 
08 Feb 21 vom Mitglied: schlankin2024
Auf geht's- soviele tolle Tipps ; das schaffst Du doch 😉🙌💪!!! 
08 Feb 21 vom Mitglied: Deko Tante
Meine Daumen sind für dich gedrückt! 
12 Feb 21 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.