In der Adventszeit, macht das nichts 🤔 mehr sollte es trotzdem nicht werden😁
67,5 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo liebe Jelü, wie gehts Dir? Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus 🎅🎄💕 
05 Dez 20 vom Mitglied: schlankin2024
Danke liebe schlankin, hab heut sogar Geburtstag 🎂 da kommt dein Gruß genau richtig😁 hab ein schönen Tag 😘 
06 Dez 20 vom Mitglied: jelü
Herzlichen Glückwunsch. Da hat der Nikolaus doch sicher ein Extrapäckchen in den Stiefel gesteckt 🎄🎅🕯️🕯️💐 
06 Dez 20 vom Mitglied: darlana.
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag, dann lass dich ordentlich verwöhnen und genieße den Tag 
06 Dez 20 vom Mitglied: big-bert
Danke ihr lieben 🥰  
06 Dez 20 vom Mitglied: jelü
Oh Happy Birthday 🎊🎂🎈🎁 💕 ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg, Liebe und ganz viel Zeit für die schönen Dinge im Leben. Genieß noch Deinen restlichen Geburtstag/Nikolaus/2. Advent 😄 Gleich 3 Dinge auf einmal, wie beim Ü-Ei 😄💕🎈🎂🥂😘 
06 Dez 20 vom Mitglied: schlankin2024
Auch ich wünsche dir alles Liebe, viel Glück und das wichtigste Gesundheit... hab noch einen tollen Geburtstagsabend 😘 
06 Dez 20 vom Mitglied: dornfelder09
Oh-oh-oh!!! Das sehe ich ja jetzt erst! Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Jelü!! 
13 Dez 20 vom Mitglied: leezah79
Herzlichen Dank 😘 
13 Dez 20 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.