🙈
67,5 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙋‍♀️😘 
30 Okt 20 vom Mitglied: dornfelder09
Hey Dorni, und nun muss es auch wieder ohne Fitnessstudios gehen, die müssen wieder zu machen! Ich würde sagen, da hilft es nur noch sich durchs Leben zu tanzen! Mit guter Laune geht es besser 😏 schönes Wochenende  
30 Okt 20 vom Mitglied: jelü
Ja schrecklich wie das alles so verläuft... rauf aufs Fahrrad und ab durch den Wald 💪 wünsche dir ein entspanntes Wochenende  
31 Okt 20 vom Mitglied: dornfelder09
Ja, auf geht’s! Mit dem Fahrrad in den Wald fahren und tanzen!!! 🚴🏻‍♀️🌳💃🏻🌲🌳🚴🏻‍♀️ 
03 Nov 20 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.