Aufgeben geht nicht !
69 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nein, geht gar nicht. Weiter im Plan! 💪 
19 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Fällt mir persönlich grad echt schwer nicht aufzugeben 🙈 ich drücke dir die Daumen, das es gut klappt 🍀😉 
19 Jun 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Fällt mir auch so schwer, morgens motiviert und am Abend ärgere ich mich das es mal wieder zu viel war😢gerade die Süßigkeiten beim lernen! Vielleicht Ziel setzten ... in diese Hose möchte ich noch im Sommer oder in 3 Monaten passen! Wünsche euch viel Glück 🍀  
19 Jun 20 vom Mitglied: jelü
Genau, aufgeben gibts nicht 💪💪💪💪 
20 Jun 20 vom Mitglied: Mel.81
Richtige Einstellung meine liebe... hoffe dir geht's gut  
20 Jun 20 vom Mitglied: dornfelder09
Hey Dorni 👋 werde immer dicker 😨auf Arbeit platzen bald die Hosen .... also bin ich immer ganz ruhig 🙈damit es nicht peinlich wird 😂😂 sollte mich motiviert wieder die andere Richtung einzuschlagen!  
20 Jun 20 vom Mitglied: jelü
Jelü, komm, wir müssen das schaffen!  
20 Jun 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Oh wie kommt das... aber bei mir sieht es zurzeit auch nicht besser aus... fehlt nicht mehr viel und dann bin ich wieder beim Startgewicht 😔 
20 Jun 20 vom Mitglied: dornfelder09
Bin auch seit Tagen so verdammt müde  
20 Jun 20 vom Mitglied: dornfelder09
Dorni, lass uns zusammen was festhalten und es svhe.  
20 Jun 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Richtig, aufgegeben wird nicht 💪🍀🍀🍀 
21 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
@ mara... gerne... was heißt svhe 🙈 
21 Jun 20 vom Mitglied: dornfelder09
Schaffen sollte das heißen 🙈😂 
21 Jun 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Ah ok ich dachte schon irgendwie eine Abkürzung 😂 aber ich bin dabei 👍💪 
21 Jun 20 vom Mitglied: dornfelder09
Wird auch wieder besser🍀 
21 Jun 20 vom Mitglied: Terrorgänseblümchen80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.