Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 24 April 2020
68 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 10 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo liebe Jelü, alles gut bei Dir!? 
02 Mai 20 vom Mitglied: leezah79
Hey leezah 😃alles bestens ... also positiv durchs Leben gehen, tue ich immer! Und bei dir?  
02 Mai 20 vom Mitglied: jelü
Ja, so langsam hat man ja Routine im Homeschooling und allen Änderungen im Beruf und privat! Hier in Hessen ist es mit Corona ja auch nicht so schlimm. 😌 
02 Mai 20 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.