Ohne Worte 😪
68,5 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 April 2020:
1008 kcal Fett: 57,50g | Eiw: 44,80g | Kohlh: 75,97g.   Mittagessen: Rührei, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: My Muesli Beeren-Müsli, Himbeeren, Milbona Griechischer Joghurt 2%, Milsani Deutsche Markenbutter, Harry Das Volle Korn, Du darfst Feinster Roter Heringssalat mit Äpfeln und Cranberries. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bitte weine nicht! 🙁 Denn dann... 😟 Muss ich... 🥺 Gleich mitweinen! 😢 Du trägst einen dicken Packen Verantwortung und Aufgaben mit dir herum. Kein Wunder, dass das Gewicht schwerer wird. Versuche, Ballast los zu werden 😘😘😘 
12 Apr 20 vom Mitglied: leezah79
Ach leezah du bist süß, schön das es dich gibt 😘 
13 Apr 20 vom Mitglied: jelü
Hallo! Kann dir gerade gut nachfühlen. Bei mir geht es auch seit Wochen nur 500 g hoch und runter...trotz Sport. Hab auch 3 Kinder Zuhause und Job und da brauch ich ab und zu was für die Nerven 🤷‍♀️ Hut ab dass du auch noch ein Fernstudium absolvierst!!! Dein Ziel ist aber auch sehr hoch. Ich bin kleiner als du, 1,62 m, und wäre mit 60 kg schon zufrieden 🙈 
13 Apr 20 vom Mitglied: samaika1
😍😍😍 
13 Apr 20 vom Mitglied: leezah79
ach komm... das wird schon wieder... warte mal ab wenn ich auf der Waage war 🙈 
13 Apr 20 vom Mitglied: dornfelder09

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.