Guten Morgen, die schreckliche Wahrheit! Fernstudium läuft gut, leider nasche ich zur Beruhigung dabei die ganze Zeit! Weiß nicht wie ich das ändern kann! Im September wenn die Abschlussprüfung ist werde ich 20 kg mehr haben ! Das will ich nicht 😭 Zeit was zu tun !
67,6 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 März 2020:
797 kcal Fett: 35,69g | Eiw: 22,91g | Kohlh: 97,58g.   Frühstück: Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, My Muesli Schoko-Müsli. Mittagessen: Nusskuchen. Abendessen: Gemüsesuppe. Snacks/Sonstiges: Cappuccino. mehr...
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sind nur Zahlen. ❤️  
30 Mrz 20 vom Mitglied: bonitastic
Das wird wieder 🍀👋 
30 Mrz 20 vom Mitglied: benita.dyson
Jeder zugewandte Blick, den Du den Alten gibst ist so viel mehr als ein Pfündchen an der Hüfte. Ich liebe Deinen Liebe, nicht Deine Figur. Ich wünsche Dir Freiheit von der Waage, Du brauchst alle Kraft für die Menschen dort im Heim. Wer weiß was noch kommt. Iss eine Schokolade, wenn sie Dir Kraft gibt für dass was Du tust!  
30 Mrz 20 vom Mitglied: a.braun
Ach Papa, es ärgern mich das ich mich mit Schokolade beruhige! Das Schlankgefühl sollte schöner sein als die Schokolade schmeckt! Ich hab das Gefühl besser zu lernen mit etwas süßem im Mund! Das kann doch nicht sein!  
30 Mrz 20 vom Mitglied: jelü
Liebe Jessi, auch ich habe damals immer am liebsten mit einer Naschi schale auf dem Tisch gelernt. Es ist kein Weltuntergang, quäl dich nicht und wenn es aktuell so ist, dann ist es so. Sicherlich kommen bald auch wieder andere Zeiten ❣️ 
30 Mrz 20 vom Mitglied: Raina93
Eben. Der Stress reguliert dich zur Zeit und wenn du nicht naschst, lenkt sich das wahrscheinlich in eine andere ungesunde Richtung. Auch nicht der Hit. Von daher wie Raina schreibt: Es kommen auch wieder andere Zeiten. Dann wird im September Zuckerentzug gemacht und dann ist der Zusatzspeck auch wieder weg. Um dein Essverhalten zu lenken, ist es wichtig, es zu verstehen und den Hintergrund anzunehmen, dann reguliert es sich oft selbst in die richtige Richtung.  
30 Mrz 20 vom Mitglied: näschen87
Klar, in Schokolade ist etwas was Dir hilft - verdamme es nicht. Evtl. achtest Du darauf den mit etwas mehr Kakao zu nehmen. Meist assoziieren wir mit lernen weniger gute Dinge - die brauchen einen Ausgleich. Evtl versuchst Du Punkte beim Lernen zu finden, die Dich glücklich machen. Beispiel: Due fragst Dich vor einem Kapitel was Du davon weißt (notieren). Nach dem lernen stellt Du die glitsche Frage: Und: freuen, feiern, freuen, rumerzählen, genießen., Das ändert dann nicht gleich alles, weil die Prägung alt ist (Schule, Papa). Aber es kann ein Weg sein. Du bist gut - feiere das, meine liebe Tochter.  
30 Mrz 20 vom Mitglied: a.braun
Vielleicht setzt du dir beim Naschi aber auch ein Ziel. Als ich derb Stress hatte, habe ich das Motto "one hippo a day keeps stress away" eingeführt. Ich wusste, dass ich abends den einen hippo haben werde und konnte mich darauf freuen, in meinen ETB einplanen und dadurch auch Fressattacken deutlich reduzieren, fast völlig vermeiden. 
30 Mrz 20 vom Mitglied: näschen87
Super Idee näschen ☺️ 
30 Mrz 20 vom Mitglied: jelü
Da hast du einen tollen Papa, liebe jelü 
30 Mrz 20 vom Mitglied: schildi84
Also ein Ziel setzen ist doch schon mal super und eventuell mal Magerquark mit so Geschmack Tropfen oder etwas Nutella. Dunkle schoki, mit min 70% kakao, Ein, zwei Stücke davon habe ich genossen bei meiner grossen Abnahme vor zwei Jahren. Und vielleicht fehlt die was anderes oder ist zuviel. Keine Ahnung weniger oder andere Kohlehydrate.  
30 Mrz 20 vom Mitglied: Starkartal
Lieben Drücker. 🤗 Du leistet sehr viel und kannst stolz auf Dich sein. Bis zu den Prüfungen im September ist doch eine absehbare Zeit. 😊 Und den Vorschlag von Näschen finde ich auch einen Versuch wert. 🌸 
30 Mrz 20 vom Mitglied: Blume1531
Oh, das kenne ich auch, vor allem in Prüfungsphasen wenn neben Job alles zusammen kommt und vllt. noch Hormone od. sonst was (und wenn alles dann tiiieriiisch nervt) aber hey, auch die Phase geht rum:-)!!! Dann ist es halt mal so, mir hilft unmittelbar danach zur Aufmunterung ein langer Spaziergang an der frischen Luft. Ansonsten für Schoki- und Süß - Lust habe ich derzeit für mich"entdeckt" (vllt. ist es Anregung für dich): Reisdrink (ist süßlich, aber ohne Zuckerzusatz ) mit Wasser, Backkakao und Xucker für die Schoki-Lust oder viel Früchte- Tee mit kalten Wasser und Limette für den Süß-Geschmack oder Limetten-Wasser (also einfach Leitungswasser mit Limette) mit wenig Ananas-Saft und ggf. Xucker (erinnert mich an alk.freien Cocktail:-)).  
30 Mrz 20 vom Mitglied: JetztB
Was hab ich euch vermisst, vielen herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte 😄 danke schildi Papa ist echt mein Anker ⚓️! Danke an alle 😘 
30 Mrz 20 vom Mitglied: jelü
Habe in der letzten Prüfungsphase Süßes durch Tee ersetzt :) hatte anstatt was zu Naschen immer eine Kanne Tee neben mir stehen, hab dadurch sehr viel getrunken und hatte auch gar keine Lust mehr zu Naschen, weil der Mund immer was zu tun hatte :) 
30 Mrz 20 vom Mitglied: mrsylvie
Wie schön, die Kommentare zu lesen, Jelü. Ich wusste gar nicht, dass dein Papa auch hier ist! 😊bei mir ist es wichtig, dass der Mund etwas zu arbeiten hat. Da wären vielleicht Karottensticks eine gute Möglichkeit, den Stress wegzukauen. Und wenn man lange kaut, schmeckt das auch süßlich!  
30 Mrz 20 vom Mitglied: leezah79
hallo liebe Jelü, schön, von Dir zu hören/ lesen. Ich mache mir momentan gerne Milchschaum mit flavour Drops oder Eiweis geschlagen mit Erythrit. Ein geschlagenes Eiweis gibt ganz schön was her😉 Sehr berührend finde ich auch die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Vater, das haut mich echt um, ich hätte mir das auch so gewünscht....Das ist so wertvoll, das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben 😘 
30 Mrz 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.