Guten Morgen 😃 schönes neues Jahr, viele Herausforderungen bringt es mit , ich freue mich drauf !
65,6 kg Bisher verloren: 11,9 kg.    Still to go: 7,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Januar 2020:
2083 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,7 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕🍀, Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und friedvolles Jahr 2020 🍀🍀🙋🏻‍♀️ 
01 Jan 20 vom Mitglied: keblu
liebe Jelü, Dein Jahr fängt ja schon super an👍Ich wünsche Dir, dass es so wunderbar für Dich weiterläuft🍀💫😘 
01 Jan 20 vom Mitglied: summen
Frohes und gesundes neues Jahr.🍀🐞🍀 
01 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Ein glückliches neues Jahr.💕🍀 
01 Jan 20 vom Mitglied: proudmary2010
Gesundheit und Humor das wünsch ich Dir und allen für2020 
01 Jan 20 vom Mitglied: suska16
Für Dich auch ein frohes, glückliches, erfolgreiches und tolles neues Jahr! 🍀🐷🌷🙋🏼‍♀️ 
05 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Ach Schlankin 😃wie schön, sehe ich jetzt erst! Schön von dir zu hören 😍ein schönes neues Jahr wünsche ich dir auch 😘 
06 Jan 20 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.