🙈😰
66,8 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Dezember 2019:
2092 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,3 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hab auch schon Angst. 🙈🙉🙊 
27 Dez 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Du hast es so lange toll gehalten - anders als ich. Ich starte wieder - mit 94 kg Puh.  
27 Dez 19 vom Mitglied: a.braun
Danke ihr zwei, wir starten einfach wieder durch 😁 bisschen Erfahrung haben wir ja!  
27 Dez 19 vom Mitglied: jelü
Wird bei mir auch nicht anders sein 🙈 wie ich mich über mich selbst ärgere! Aber jetzt starten wir ja gemeinsam mit der Zuckerfrei-Challenge durch 😁 
27 Dez 19 vom Mitglied: MaraBellatrix
Sieht bei mir nicht besser aus 😬😬😄 Nützt nichts, da müssen wir nun wieder ran 💪🏽😉 
27 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ihr braucht alle keine Angst zu haben - das war doch nur "Flug-Speck" und der verzieht sich nach Weihnachten wieder....😀👍💪!! 
27 Dez 19 vom Mitglied: Deko Tante
Das versuche ich mir auch zu sagen, dass es keine richtige Zunahme ist, aber die Zahl auf der Waage schockt trotzdem erst mal 😬😄 
27 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
liebe jelü... nicht ärgern... waren doch sicher schöne Weihnachten... als kleiner Trost, bei mir sieht es genau so aus wie bei dir 🙈😂 
27 Dez 19 vom Mitglied: dornfelder09
Weihnachten ist Ausnahmezeit. Im neuen Jahr geht es wieder kontinuierlich weiter. Vielleicht könntest Du bis Silvester schon mal Maß halten? 
28 Dez 19 vom Mitglied: summen
@jenniii : die Zahl wird sich auch bald wieder verändern.....💪😉😀! 
28 Dez 19 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.