liane hapunkt's Notizen, 09 Dez 19

die Weihnachtszeit gestaltet sich schwieriger, als ich glaubte.... aber, bis zum hl. Abend habe ich, derzeit zumindest, keine fresstermine mehr 🙈😂
60,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,6 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dafür ist sie die Weihnachtszeit. Das macht es doch irgendwie auch wieder gut ;) 
09 Dez 19 vom Mitglied: minuskel
Ich habe diese Woche zum Glück auch keine Fresstermine :-))) Da bin ich etwas zuversichtlicher ;-) Irgendwie kommen wir hier schon durch :-D 
09 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Na aber sicher 🙈 .... Hauptsache es geht nicht noch höher bei mir! Wollte ansich vor Weihnachten keine 6 mehr am Anfang. ,🙄 
09 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Das Problem kennen wir glaube ich fast alle 🙋‍♀️ und bei mir kommen noch so viele termine😅 sogar noch eine Hochzeit 🤔 
09 Dez 19 vom Mitglied: esche85
„Fresstermine“ find ich super 😂👍🏼 
09 Dez 19 vom Mitglied: carjuna
😂😂😂...meine „Fresstermine“ waren alle hintereinander und sind jetzt auch durch 😅...auf die Waage stelle ich mich nächste Woche erst 🙄😬 
09 Dez 19 vom Mitglied: schnaeuzelchen07
...meine kommen erst noch. 🙈 
09 Dez 19 vom Mitglied: Sonnenkindl
😂🙈  
10 Dez 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.