liane hapunkt's Notizen, 16 Nov 19

na toll.... 💧💧💧, in der Nacht mal wieder Wadenkrämpfe gehabt und heute auch noch meinen Urlaub für einen Tag unterbrechen 🤪 ..... läuft!
58,5 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 November 2019:
1341 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh je, Wadenkrämpfe sind echt fies. Schnelle Besserung 🌸 
15 Nov 19 vom Mitglied: Dreja44
😘 
15 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Ich nehme bei Krämpfen Magnesium.. weiß nicht ob du sowas vorrätig hast. Aber vlt hilft es dir auch !😊 
16 Nov 19 vom Mitglied: Eiswagen
Ich nehme schon sehr viel Magnesium. Brauche das seit Jahren für meinen Herzmuskel, der spinnt sonst rum.  
16 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Ohje !!😮 Ansonsten kenne ich nur dehnen und Temperaturwechsel 😯 
16 Nov 19 vom Mitglied: Eiswagen
Eiswagen.... Ja das ist schon echt Mist. Aber jetzt auch kein Drama! 😘 Kam heute nur irgendwie alles zusammen und ich musste meinen Unmut mal bei euch abladen 😁 
16 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Urlaub unterbrechen, das ist wirklich mies, Erholung baut sich nicht so schnell auf, schönen Tag dir noch 🙋‍♀️  
16 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Huhu du Liebe 🍀, ging mir heute genauso. Wurde um 7 Uhr vom Telefon geweckt mit der Bitte ob ich vielleicht eventuell so nett wäre und arbeiten kommen könnte...das hat sich dann aufgrund des Krankenstandes bis 18.30 Uhr gezogen😏. Aber jetzt ist Wochenende 🍀. Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend 🙋 
16 Nov 19 vom Mitglied: keblu
keblu.... wir machen es uns jetzt erst Recht so richtig gemütlich!!! ✅ 
16 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Ja, da hört sich doch gut an 🍕🍸🏠📺🛋️ 
16 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Genau so.....! 😊 
16 Nov 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.