Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 18 Oktober 2019
63,6 kg Bisher verloren: 13,9 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2019:
1116 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
super... wieder was weg 👍 wünsche dir einen schönen Freitag  
18 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Hallo liebe Jelü 🍀, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Hoffe du hast ein schönes Wochenende vor dir🍀🙋 
18 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Hallo ihr lieben und danke 😊 Wochenende wird toll, heute noch Oktoberfest auf Arbeit ! Samstag zur Demo ( gegen Tierversuche hier in der Nähe) und zum Essen eingeladen und Sonntag arbeiten! Und ihr so ? 
18 Okt 19 vom Mitglied: jelü
bist du auch in Hamburg bei der Demo? ich werde wohl versuchen mit dem Rad hin zufahren 😅 bin also, wenn meine Knie nicht zu sehr weh tun, auch dabei 
18 Okt 19 vom Mitglied: Honigelefant
Ja genau die Demo in HH Neugraben! Evtl sehen wir uns ja da 😃 
18 Okt 19 vom Mitglied: jelü
Gut gemacht, meine Liebe! 🙂👍 
18 Okt 19 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.