liane hapunkt's Notizen, 18 Okt 19

Ab jetzt wiege ich mich nur noch Freitags ( Mal sehen ob ich mich dran halte 🤔 )
59,7 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☕🍀, guter Vorsatz ☺️. Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag 🙋 
18 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Ich wiege mich nur noch an den Tagen, an denen ich wenig wiege ;) 
18 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
😅 auch ne Möglichkeit. Meine letzten beiden Einträge sind komischerweise hier auch weg. Einmal die heftige Abnahme und die dazugehörige Zunahme 😂 Das sollte wohl ein Zeichen sein. 😄 
18 Okt 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Einmal pro Woche ist mehr als genug! Schönen Freitag noch 🙋‍♀️ 👍  
18 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
@minuskel, ernsthaft, das mache ich 😀 
18 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Wenn ich so toll abnehmen würde wie du liebe Liane, würde ich mich mit Begeisterung jeden Tag wiegen! 
18 Okt 19 vom Mitglied: Ruana123
Super 👍 😘 🙋🏻 
18 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
😂 da bin ich auch gespannt👏🏼👏🏼👏🏼😊🙋🏼‍♀️ 
18 Okt 19 vom Mitglied: streetstylez
Ruana: auf der einen Seite macht es auch Freude, selbst die Schwankungen nach oben die ja auch normal - und oft nur Wasser oder Füllstand - sind, aber auf der anderen Seite möchte ich ja auch "normal" mit dem ganzen umgehen. Und normal ist es nicht, sich täglich darauf zu fokussieren. So langsam möchte ich meinen Kopf dazu bekommen, dass er lernt anzunehmen, dass alles okay ist. Ich nicht mehr im Adipositasbereich bin sondern tatsächlich laut etlichen Tabellen im Normalbereich liege. ( Wenn auch im obersten Bereich ) ... Da brauche ich wohl noch ne ganze Weile. 
18 Okt 19 vom Mitglied: liane hapunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


liane hapunkt's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.