Ein wirklich schönes Wochenende 🥳 nu muss es aber endlich mit Disziplin weitergehen! Warum nur ist einfach alles so so lecker 😋 das macht es so so schwer 😁
64,2 kg Bisher verloren: 13,3 kg.    Still to go: 6,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 September 2019:
1078 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das Leben ist ungerecht :-D. Bekommst du auch wieder hin, keine Sorge ;-) 
09 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
ja ja die ganzen leckeren Dinge hocken auf der Hüfte fest... aber genießen soll man trotzdem zwischendurch 😉  
09 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Oh ja, das denke ich auch oft 😬 Ich hab heut auch Nein zu Apfelkuchen gesagt, während die anderen genüsslich gegessen haben 😬 
09 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Die leckeren Sachen machen nicht „es“ so so schwer, sondern dich! 😉  
10 Sep 19 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.