Die letzten Kilos sind der größte Kampf - aber jetzt bleib ich dran
75,6 kg Bisher verloren: 19,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Juli 2019:
1367 kcal Fett: 57,47g | Eiw: 51,69g | Kohlh: 163,94g.   Frühstück: SPAR Buttermilch, Proteinpulver. Snacks/Sonstiges: Ananas, Zurück Zum Ursprung Joghurt Butter, Käse, Avocado, Wachtelei, Ruetz Vinschgerl. mehr...
2592 kcal Bewegung: Nordic Walking - 1 Stunde und 21 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 39 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da stimme ich Dir zu. Aber es ist machbar, Du schaffst das.🍀 
24 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke für deine Unterstützung 🤗☺️ ja ich arbeite fest daran 
25 Jul 19 vom Mitglied: heli19
Mein Ziel in mein Dirndl von da Oma (50 Jahre alt) wieder zu passen rückt immer näher 😍 
25 Jul 19 vom Mitglied: heli19
Nach einer bestimmten Zeit sind sie letzten Kilos wirklich ein Kampf, nachdem ich 22 unten hatte, ging nichts mehr weiter nach 4 Monaten trotz Sport und perfekter Ernährung. Aber ich drück Dir die Daumen viel Glück :) 
25 Jul 19 vom Mitglied: Red-Eyes B. Dragon
kleiner Tipp. falls ihr merkt das nichts mehr weiter geht trotz Ernährung und trotz Sport, müsst ihr euch bzw eurem Stoffwechsel einen Schups verpassen. Bei mir hilft es immer sehr gut ( Bereich Bodybuilding und fitness ) denn Körper alle 3 bis 4 Wochen in der Diät mir einem kcal schock zu versorgen (refeed) ich fühle mich an diesem Tag und am darauf folgenden Tag einfach prall und super in Form, und die Kilos purzeln weiter.  
25 Jul 19 vom Mitglied: Marcel3333
wichtig ist keine Angst vor dem essen zu haben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen  
25 Jul 19 vom Mitglied: Marcel3333
Danke für die Tipps und Unterstützung von euch. Nein, vom Essen hab ich keine Angst- dafür esse/koche ich zu gern :) und ich möchte einfach fit und gesund sein/bleiben und mich gesund zu ernähren - für immer! Trotzdem haben wir nur ein Leben und auf ALLES IMMER verzichten ist nicht mein Ziel/Lebensphilosophie. 
25 Jul 19 vom Mitglied: heli19
Das darfst du auch nicht. Denn dann leidet die Lebensqualität darunter.  
25 Jul 19 vom Mitglied: Marcel3333
Refeeds hatte ich auch sogar einmal ne Woche lang 6 kilo waren oben hahaha 
26 Jul 19 vom Mitglied: Red-Eyes B. Dragon
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Schönen Tag noch 
29 Jul 19 vom Mitglied: m.m19
Danke m.m 19 🤗 
31 Jul 19 vom Mitglied: heli19

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


heli19's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.