Intuitiv abnehmen 😊
62,9 kg Bisher verloren: 14,6 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Juni 2019:
2491 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da bin ich neugierig, wie soll das denn funktionieren?🤗 
14 Jun 19 vom Mitglied: reschulz
Gibt ein Buch „ intuitiv abnehmen“ das ist sehr gut , geht darum sein Hungergefühl neu zu erlernen, alles essen zu dürfen wenn Hunger da ist und aufzuhören, wenn satt !  
14 Jun 19 vom Mitglied: jelü
Das muss ich mir vielleicht doch mal genauer angucken, du schwärmst ja richtig! Und die Abnahme kann sich sehen lassen! 
14 Jun 19 vom Mitglied: leezah79
Das klingt ja interessant und irgendwie auch logisch😅 werde ich auch mal prüfen👍 
14 Jun 19 vom Mitglied: reschulz
🙈gerade erst Feierabend! Es lässt sich schlecht in wenigen Worten beschreiben! Hab auch das erste wiegen nach 3 Wochen gemacht ( wiegen ist eigentlich tabu, da ja wiegen und Diät zusammen gehören) wollte sehen ob es geht mit intuitiv essen! Hab erst mal 2 Wochen wieder alles gegessen was ich mir ca 1 Jahr verkniffen, wegen Kalorien! Aber nun weiß ich das ich alles essen dürfte und somit kein Heißhunger oder Futter Anfälle mehr 😊schön Feierabend 😄 
14 Jun 19 vom Mitglied: jelü
Supergut! 
14 Jun 19 vom Mitglied: JessiPfütz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.