Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 März 2019
61,8 kg Bisher verloren: 15,7 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 März 2019:
1000 kcal Fett: 37,66g | Eiw: 52,09g | Kohlh: 105,11g.   Frühstück: Frischkäse, Marmelade, Gut & Günstig Lachsschinken, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Omelett oder Rührei mit Schinken oder Speck, Kamps Roggenbrötchen. Abendessen: Müller Milchreis Protein Schoko, Gartenkrone Sauerkraut, Die Landküche Kasselerbraten. mehr...
2141 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallöchen das wird schon wieder. Hab noch einen schönen Tag. 🙋‍♀️ 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Süsse 60+
Danke süße, das ist lieb von dir ! Wünsche dir auch ein schönen Tag! 
04 Mrz 19 vom Mitglied: jelü
Wat ein Kack... 
04 Mrz 19 vom Mitglied: LottiMcFly
Ja , aber wir sprechen uns nächste Woche 😬Kampfansage 😉 
04 Mrz 19 vom Mitglied: jelü
Huhu🙋 Kopf hoch, denk dran, ab Mittwoch beginnt die Fastenzeit. Kann man sich ja mal vornehmen 😂 Helau 🎉 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Cattylein
Hey jelü, das rocken wir in der Fasten challenge wieder weg! 💪😘Es ist ein Marathon und kein Sprint! Du machst es toll!  
04 Mrz 19 vom Mitglied: Emsosu
Eine fasten Challenge Emsosu, was fasten wir .... Zucker ? Ja das wäre gut, alles wo Zucker und Weizenmehl drin ist ist tabu! 
04 Mrz 19 vom Mitglied: jelü
Bin ich voll dabei jelü!!!  
04 Mrz 19 vom Mitglied: Emsosu
Hast du ne Idee ob irgendwer sowas schon geplant hat hier? Oder ne Idee wie wir das machen ! Es gibt sicher ein paar die mitmachen! 🤷‍♀️ 
04 Mrz 19 vom Mitglied: jelü
Ne kein plan... 🤔Ich hab es mir vorgenommen bis Ostern. Wollte mir das Buch noch besorgen das du letzens gepostet hast. Glaub mein Hauptproblem ist Süßstoff. Hab bisher alles durch Süßstoff ersetzt... Will das auf jeden Fall reduzieren. Weizen esse ich bis auf einen Döner in der Woche (mein freitagsdöner🙈) gar nicht mehr... Trotzdem läuft halt nicht mehr so wie gewollt...  
04 Mrz 19 vom Mitglied: Emsosu
Huhu, bei Isa geht am 8.3. was los. Ich wollte eigentlich auf Alkohol verzichten aber eure Idee ist auch nicht schlecht. 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Big Gloria
Sollten wir einfach eine zuckerfrei fasten Challenge machen ? Es muss dabei nicht ums wiegen gehen ( evtl Startgewicht und endgewicht zum Vergleich) wir haben ja schon einige Challenge hier laufen ! Evtl macht ich ein post wo wir uns austauschen die Tage zählen, erzählen was wir so dabei erleben usw🤷‍♀️ 
04 Mrz 19 vom Mitglied: jelü
Zucker ist auch mein Problem, bin leider ein echter Gummibärchen- Junkie😕 
04 Mrz 19 vom Mitglied: 24Shana
Hört sich gut an. Vor allem Tipps wären für mich wichtig. Und eine klare Definition was alles zu Zucker zählt...  
04 Mrz 19 vom Mitglied: Emsosu
Ich würde gerne mitmachen 
04 Mrz 19 vom Mitglied: pamina.1
Hab ein neuen Post gemacht 🤗wer Lust hat , ab Mittwoch geht es los !  
04 Mrz 19 vom Mitglied: jelü
Zucker und Weizenmehl oder nur Zucker  
04 Mrz 19 vom Mitglied: pamina.1
Ach von mir aus Zucker und Weizen 🤷‍♀️ 
04 Mrz 19 vom Mitglied: jelü
Zucker ist fast überall drin,vllt etwas genauer. Ganz darauf verzichten geht glaube ich nicht. Schon mein Roggenknäckebrot hat auf eine Scheibe 0,1 g Zucker. 
04 Mrz 19 vom Mitglied: Big Gloria

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.