😩könnte heulen , bekomme das einfach gerade nicht hin! Jeden Morgen motiviert! Jeden Abend frustriert, da wieder irgendwas gegessen was eigentlich nicht so geplant war ! Würde am liebsten aus allen Challenge raus , versaue die Statistik!
61 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2019:
945 kcal Fett: 59,85g | Eiw: 57,94g | Kohlh: 40,85g.   Frühstück: Lidl Banane, Elstar, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Zirkulin Flohsamenschalen , DM Bio Chiasamen, DM Bio Leinsamen Ganz, Ener Bio Haferkleie , Milbona Quark Magerstufe. Mittagessen: Montosa Frische Avocado Creme , Hähnchen Dönerfleisch, Griechischer Salat. Snacks/Sonstiges: Moser Roth Edel Bitter 85% Kakao. mehr...
2172 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
so ein Quatsch... Wir schwanken doch alle immer wieder... Ich bin heute auch wieder nach oben und sogar mehr als du... du bleibst schön drin in der challenge!!! A*** und einfach weiter machen... das wird schon wieder 😘 
15 Feb 19 vom Mitglied: dornfelder09
A*** hoch sollte da stehen  
15 Feb 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen, bleib auf jeden Fall in den Challenges! Aufgeben ist keine Option. Denk fest an dein Ziel, vielleicht auch an den Sommer. Komm, kämpfe weiter! 
15 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen, bitte nicht aufgeben. Hab trotzdem einen schönen Freitag 😘💐🌞 
15 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Kenn ich, es geht mir absolut genauso seit einigen Wochen. Aber Kopf in den Sand stecken bringt halt auch nichts! Wir müssen weiter dran bleiben und wenn es jetzt wieder Richtung Frühling geht, wärmere Temperaturen und endlich wieder mehr Sonnenlicht kommt die Durchhalte-Motivation wieder von ganz allein! (: 
15 Feb 19 vom Mitglied: Unkommentiert
Nein nicht aufgeben .. bei mir tippele ich auch auf de Stelle ... es geht auch wieder weiter .. also arsch zsammä petze und ab durch die mitt 👍💪🙌🙋🏻‍♂️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: Uwe Neff
Ich kenne das Gefühl auch und kann das gut verstehen! Aaaaber gib nicht auf! Es gibt Zeiten, da macht es Wooosh und es gibt Zeiten, da ist es ein Kampf. Willst Du als Sieger daraus hervorgehen? Dann kämpfe weiter, egal wie lang es bis zum nächsten Wooosh auch dauert! 🍀🍀🍀 Fühl Dich gedrückt 🤗 
15 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Respekt, für das, was du geschafft hast und jammern muss auch mal sein! Aber jetzt reißen wir uns mal wieder zusammen und machen weiter, ne? Du weißt doch wie es geht! Schmeiß die Sachen raus, die dich verführen und hopp! Los, du schaffst das!!! 😊🙋🏼‍♀️ 
15 Feb 19 vom Mitglied: streetstylez
Hallo Jelü, mir fällt es momentan auch sehr schwer. Aber ich sehe es so: Seit einem Monat ist meine abnehm-Kurve überhaupt nicht mehr nach unten gegangen, dass dümpelt die ganze Zeit um das gleiche Gewicht herum. Wäre ich nicht in der abnehm Challenge, in unserer tollen Panda Gruppe und bei Ernie in der Sport Challenge, hätte ich mich nach Silvester spätestens total gehen lassen. So bin ich wenigstens halbwegs in der Spur geblieben. Mit Ausreißern, schlechtem Gewissen, … Aber immerhin bin ich immer noch dabei. Ich sündige, aber nicht in dem Maße, wie wenn es mir ganz egal wäre. Ich nehme nicht ab, aber ich habe auch nicht die ganzen acht Kilo zugenommen, die ich seit dem Sommer abgenommen habe. Und da denke ich: immerhin! Es könnte viel schlimmer sein! Und ich gebe den anderen Recht: Gerade fällt es ganz vielen schwer, und ich hoffe auf den Frühling. Spätestens! 🙂 Ich werde dabei bleiben und ich würde mich total freuen, wenn du, liebe Jelü, dann auch noch dabei wärst! 
15 Feb 19 vom Mitglied: leezah79
Ach ihr seid so lieb! Ich möchte ja auch nicht aufgeben, möchte nur die Statistik der Challenge nicht versauen und somit euch mit runterziehen! Aber es stimmt auch das ich sicher ohne Challenge mutivation schon viel unkontrollierter wäre! Ihr seid toll, Danke 😘 
15 Feb 19 vom Mitglied: jelü
Du hast schon so viel abgenommen, gib jetzt nicht auf, sondern bleib dran! Klar ärgert man sich, wenn das Gewicht raufgeht, aber es geht auch wieder runter 💪🏼 Vielleicht hilft es dir, ein bisschen Reserve für Naschereien am Abend zu lassen, dann hast du kein schlechtes Gewissen, dass du überm ETB bist. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🍀 
15 Feb 19 vom Mitglied: exodia_06
Mir gehts auch so. Aber schön dran bleiben und die Erfolge anschauen, die wir schon geschafft haben. Bei mir wirds wieder super wenn endlich der scheiss Schnee weg ist, wir hatten jetzt mehr als genug. 
15 Feb 19 vom Mitglied: Sonja234567
Liebe Jelü, über die Statistik der Challenge mach Dir mal bitte keine Gedanken! Nimm die Motivation für Dich mit. Ich habe letzte Woche die Statistik versaut, weil ich verreist war und kein Wlan hatte, außerdem so richtig zugenommen habe. So ist das nun einmal 🤷🏼‍♀️ Aufstehen, Krone richten, weitermachen 🍀🍀🍀🤗 
15 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen 😊 aufgegeben ist keine Option 😡 jeder hat es schon mal durch gemacht. Deswegen Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten 👍. 
15 Feb 19 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Neeeeeeeee liebe Jelü, gebe Pittiplatsch vollkommen recht, Aufgeben IST KEINE Option, wir machen das alle durch,schau doch bei mir, 2 Kg plus aber hey wir bekommen das wieder hin,also liebe Jelü, Krone richten und auf geht's 🙋‍♀️😘😘 
15 Feb 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen Jelü, ich finde überhaupt nicht, dass du unserer Challenge schadest, im Gegenteil, mit deinen Auswertungen motivierst du uns gleich mit, auch weiter einzutragen. Diesmal habe ich auch zugenommen und muss sagen, dass das nicht motiviert. Aber etwas Schwankungen gibt es immer. Und bei dir wird es auch wieder! Schau nochmal deine Gesamtstatistik an, du hast schon so viel geschafft! Auf, lass uns weiter machen, wir sind hier nicht alleine damit 🤗 
15 Feb 19 vom Mitglied: History555
Hallo Jelü, ich hab deine Motivation gefunden ,sie lag am Pool 😉 Der Spruch ist leider nicht von mir ,den hab ich selber mal bekommen und ich musste sehr darüber schmunzeln 😂 aber dann gings weiter 😉 Also packs an 💪 du schaffst das ! 
15 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Die mutivation liegt noch am Pool .... da liegt sie gut, und schon seid denn letzten warmen Tagen ... also so seid 1/2 Jahr ... na toll , hättest mir das mal früher verraten können 🙄gut das heute warm hier war, da hab ich glatt mal am Pool vorbei geschaut! 😬 
15 Feb 19 vom Mitglied: jelü
Du setzt dich viel zu sehr unter Druck. Fahr mal einen Gang zurück und du bist mit 62 kg bei deiner Größe weit davon entfernt, fett zu sein oder dich für dein Gewicht schämen zu müssen, du hast Normalgewicht, vergiss das nicht.  
18 Feb 19 vom Mitglied: LottiMcFly
Aber Lotti, du setzt mich ja auch unter Druck ( zum Glück, sonst hätte ich schön aufgegeben, aber wenn du es schaffen kannst , kann ich es auch ) du bist immer ein Stück besser als ich ! Du und ich haben unser Päckchen zu tragen ! Ja du bist meine größter mutivator ! Wenn ich denk es geht nicht mehr , dann muss die Lotti her .... nicht nur Ernährungs technisch ... 😘 du weißt schon.....  
18 Feb 19 vom Mitglied: jelü

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jelü's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.